Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  Supertalent

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
BB
Verfasst am: 27.11.2011, 15:41 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 511
Hallo,

habe ich was verpasst ... bin verwirrt ... ich dachte Albert ist weiter, wieso ist er nun doch nicht weiter? wird aus den "3xweiter" nochmal ausgewählt? ... oder war er gestern in der Sendung? aber davon gibt es kein Video? ...

Hoffe es geht dir, Albert, dennoch gut!

Gruß,

BB-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tango
Verfasst am: 27.11.2011, 21:22 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
Weiter heißt glaub ich nur, dass er theoretisch in die nächste Runde kommt, wenn die Fernsehmacher wollen. Sprich wenn die glauben man kann Einschaltquote mit der Geschichte machen.
Ansonsten glaub ich nicht dass Kontaktjonglage an sich in den nächsten Jahren noch mal eine Chance bekommt, nachdem Kelvin schon da war. Muß ja alles neu noch nie dagewesen sein oder mit einer persönlich dramatischen Geschichte verknüpft sein. geschockt

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muß anders werden damit es besser wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 27.11.2011, 22:29 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Albert hat wohl grade geschrieben, dass ers auch nicht ins Halbfinale geschafft hat...nachdem sie ihn bereits in der Vorrunde weiterkommen liessen...?!?
Kapier' die Sendung nicht und will sie mir auch nie wieder ansehen müssen. Smile
Und japp, nach Kelvin hat man als Kontaktjongleur im Fernsehen wohl ausgesch...
Auf den Mittelaltermärkten krieg ich inzwischen kaum mehr Kommentare diesbezüglich.

Crijo und ich waren dieses Wochenende mit nem anderen krassen Kontaktjongleur auf nem Mittelaltermarkt engagiert, hat viel Freude gemacht. Bin grad gut drauf. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marja
Verfasst am: 28.11.2011, 03:20 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 433
echt voll der mist mit rtl... das ist total undurchsichtig, ich dachte auch, alle leute die 3 jas bekommen sind im halbfinale.
aber eigentlich auch schön dass kontaktjonglage nicht so "gemainstreamt" wird.

_________________
... And miles to go before I sleep...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sagaart
Verfasst am: 28.11.2011, 21:54 Antworten mit Zitat
Beiträge: 660
RTL ist ein einzig gescripteter Haufen..

Nach einer bestimmten Perspektive könnte es sogar sein, dass die Macher der Super Nanny einen Hund einer Familie getötet haben, nur damit sie emotionale Bilder der Tochter bekommen.. Da läuft auch wohl alles nach Drehbuch..

Zumindest laut der Perspektive von dem Onlineformat "Fernsehkritik TV"..

Albert ist gut und wird seinen Weg sicherlich gehen.. Als wenn davon jetzt die Welt unterginge.. Alles Gute dir Albert..^^..

_________________
Den Zeitgeist lass' getrost geschehen...
und die Erkenntnis in dir reifen.
Du brauchst nicht mir der Zeit zu gehen, doch ist es Klug sie zu begreifen.
(Band Schiller - Zeitgeist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_-Phil-_
Verfasst am: 29.11.2011, 00:46 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 7
Hay liebe Leute ..

Ich schaue Fern.. und sehe ein clip wie eine Kontakjonglagin umherkünstlert
da dachte ich die hat ähnlichkeit mit Maike aber dann habe ich hir gelesen das es sich um Beatrice handelt

aber wo zum kuckkuck bleibt sie ?
´Warum hat RTL sie ausgeblendet ????

oder hab ich was verpasst ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 29.11.2011, 09:38 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Vermutung:
Weil sie nicht behindert, vollgestört, mit ner tragischen Lebensgeschichte geschlagen oder sonstwie bemitleidenswert daherkommt. Und weil man alles von Kelvin schon gesehen hat.

Hab' mir die "Auswahl" für die Livesendungen mal angeguckt...1/2 Freakshow (einer der sich die Haut übern Kopf stülpt, einer der Dosen und alle möglichen Gegenstände einatmet und wieder raufbefördert, hab ich auch alles noch nicht ungefähr 1000 mal im Fernsehen gesehen...), Rest teilt sich auf Mitleid und "Oh wieeee nieeeeedlich"-Faktor auf.

Die richtigen "Supertalente" gibts da draussen im echten Leben zu sehen, nicht in der Glotze. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_-Phil-_
Verfasst am: 29.11.2011, 10:20 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 7
da hast du recht Wink
darf ich fragen wie du heißt (Kerry) ?

sorry bin neu hir XD

und darf ich auch fragen ..
du jonglierst bestimmt auch mit kugeln
welche größe benutzt du ?

ich hab 80 mm ...

Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 30.11.2011, 11:54 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Hey Phil,

japp, das ist mein Name.
Ich kontaktjongliere mit 90 und 95 mm bei 1-2 Kugel Kontaktjonglage und ab 3 Kugeln nehm ich 70 mm Kugeln her.

Nimmst Du 80mm auch für Einball Sachen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beatrice
Verfasst am: 30.11.2011, 12:07 Antworten mit Zitat
Beiträge: 27
Hallo ihr Lieben,
Also, zwecks Supertalent:
laut Juryurteil war ich weiter, allerdings kommen immer so ca. 60 Leute weiter, von denen dann 20 ausgesucht werden, die ins Sendevormat passen. Wenn man also auf die Frage, was denn der Lebenstraum sei, antworted :"den lebe ich schon" dann hat man da auch schlechte Karten. Ich reihe mich also bei Solstix (Josh und Valery) Stefan Sing und en Flugträumern mit ein.
Angefragt wurde ich eine Woche vorher, meine eigendliche Musik durft ich nicht verwenden. Ich bin also nicht so unglücklich, dass es nicht gesendet wurde, da ich meine eigendliche Spezialität, also Puppe und Contact garnicht zeigen konnte. Für den Trailer scheint es aber gereicht zu haben.
Aber eine spannende Erfahrung war es allemal, die Leute hinter der Bühne sind sehr angenehm und unglaublich gut indem was sie tun.
Liebe Grüße aus Berlin
Beatrice

_________________
Narren aller Welt, vereinigt euch!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
_-Phil-_
Verfasst am: 30.11.2011, 19:23 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 7
hmm schade ich hätte dich gern gesehen Beatrice Happy

aber das Leben ist noch lang mal sehen was die Zukunft noch bringt Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.