Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  Nochmals wie anfangen!

Chris94
Verfasst am: 27.10.2008, 22:34 Antworten mit Zitat
Also ich hab ne frage !wie soll ich anfangen ?!ich möchte mir nämlich nicht diesen buch kaufen un der channel von brinechild hilft mir nur teilweise!Gibts irgentwelche dvds? oda sowas?Un kommen leude von euch aus aachen die das beherschen?denn ich würde mich freuen wenn ich nen "lehrer "hädde denn so wäre das einfacher
bidde antwortet schnell !ach ja das ganze forum hier ist echt gut!weiter so xd daumen_hoch Grin

Verfasst am: 28.10.2008, 09:26 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Japp, Greg Maldonado (Name richtig geschrieben! Yay!) hat ein paar DVDs rausgebracht. Auch eine für Anfänger. Die ist recht gut, guck' mal in Jongliershops, manche haben die sicher. Insbesondere halt wohl die Englischsprachigen.

Ansonsten auf Workshops warten (Berlin steht wohl im März wieder an), hmm...oder...weeß jetzt auch nit, immer fragen, wenn was unklar ist, am Anfang isses echt bisschen schwer alles, schiess' Dich halt auf ein paar Tricks ein, die leichteren am Anfang (Schmetterling, Unteramrollen sowas...) und von da an gehts dann schon wieder leichter weiter...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silvi
Verfasst am: 28.10.2008, 18:00 Antworten mit Zitat
Hey,
ich bin vielleicht keine gute Lehrerin, da ich selbst erst seit etwa 4 Monaten dabei bin, aber ich komm aus der Ecke. Vielleicht rollt man mal zusammen bei Gelegenheit...
Ansonsten auch erstmal ein herzliches Willkommen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris94
Verfasst am: 28.10.2008, 22:22 Antworten mit Zitat
ja un wo wohnste?xD un was kannste alles? un sowas xD
aba schonmal dange für eure beiträge

Verfasst am: 29.10.2008, 02:02 Antworten mit Zitat
Köln...
Tja was kann ich?! Wenn ich wüsste wie das alles heißt^^
Mit Palmspinning hab ich eigentlich garnichts am Hut. Bin da eher so auf das Bodyrolling fixiert. Butterfly, chest roll, ähm jacknife so bei jedem 10. Mal Wink diverse Übergaben...wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie das alles heißt. Halte ich nicht für soooo wichtig...hauptsache es klappt *lach*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lunvar
Verfasst am: 29.10.2008, 17:00 Antworten mit Zitat
gibts vieleicht wen der in siegburg, sankt augustin, lohmar oder umgebung wohnt??

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.