Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  Mit 19 Jahren zu spät zum anfangen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Nick75
Verfasst am: 18.11.2008, 22:45 Antworten mit Zitat
Beiträge: 225
Hi erstmal

ein wenig bekomm ich beim lesen der Beiträge hier Angst das ich schon zu alt bin. Aber ich probier es trozdem Grin oder ist es echt nicht mehr möglich wenn man schon über 30 ist ? Jetzt bin ich doch etwas verunsichert geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
silvi
Verfasst am: 18.11.2008, 22:48 Antworten mit Zitat
Beiträge: 216
Iwo...ich bin auch seit etwa einem halben Jahr dabei und werde 31^^
Ich finde schon dass ich gute Fortschritte gemacht habe. Zumindest sagen das die Freunde die zugucken dürfen/müssen ab und an^^
Mach Dir darüber keine Gedanken...hauptsache es macht Spass oder nicht? Ich bin schon sehr ehrgeizig, aber hauptsächlich spiel ich um mich zu entspannen!
Also los!!!! Viel Spass Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick75
Verfasst am: 19.11.2008, 20:10 Antworten mit Zitat
Beiträge: 225
Danke für deine nette Antwort Silvi . Dann werd ich es wohl mal weiter probieren Grin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
inshi
Verfasst am: 19.11.2008, 20:48 Antworten mit Zitat
Beiträge: 140
hi nick
also ich bin auch kürzlich 31 gewurden und hab mit 30 angefangen. ich denke mal, dafür,daß ich recht wenig zeit zum üben hab, sind meine Fortschritte auch ganz ok. und ich will ja auch kein wettbewerb gewinnen weint_vor_lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hattori
Verfasst am: 19.11.2008, 20:55 Antworten mit Zitat
Beiträge: 78
ich finde es sogar gut wenn ich manchmal sehe wie bei uns in der stadt rentner noch anfangen aktiv zu werden. (gefällt mir besser als ween die ihr restliches leben auf der Fensterbank oder beim Fernsehn verbringen) Sorry--> sollte jetzt keine Anspielung auf euer Alter sein.^^
Aber mal im ernst KJ steigert doch wohl ganz gewaltig Koordination und Selbstwert oder ?

_________________
"Harmony is everything - keep going"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kerry
Verfasst am: 20.11.2008, 09:58 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Es gibt doch angeblich einen ziemlich alten, noch aktiven Kontaktjongleur, der wenn ich mich nicht irre, sogar bezahlte Auftritte (auf Mittelaltermärkten?!?) hat.
Die allermeisten Moves sind ja keine körperliche Schwerstarbeit und nicht jeder will's mit Akrobatik oder sonstwas kombinieren.
Ich seh da jetzt ehrlich gesagt keinen Unterschied, ob man mit 18 oder 30 anfängt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexer
Verfasst am: 20.11.2008, 11:11 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
wie alt ist michael moschen eigentlich? lol bzw wie alt war er als er damit angefanngen hat? und wie lang hat ers vor "Light" geübt? fänd ich auch mal interessant

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.