Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  Wer ist euer Favorit unter den Kontaktjongleuren?

Celtic
Verfasst am: 21.01.2009, 10:43 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Tach, ich hab da mal ne Frage an alle Mitglieder des Forums:
Wer ist euer Liebling unter den Kontaktjongleuren?
- Sensei Strange???
- Oberpriester des Body-Rolling, Kelvin Kalvus???
- Mr. Om???
- Mr. Magnetic???
- Mr. Crystal???
- Drew Bachelor???
- oder doch der Urvater der Kontaktjonglage Michaeel Moschen????

Würde mich über eine Beteiligung eurerseits an diesem Beitrag freuen

Mit Gruß
Celtic winken

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arachno
Verfasst am: 21.01.2009, 10:55 Antworten mit Zitat
Beiträge: 351
Ganz klar Kelvin Kalvus was bodyrolling angeht, aber beim Palmspinning gibt es viele, die ich sehr gut finde.


Zuletzt bearbeitet von Arachno am 25.01.2009, 03:56, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Das, was man am wenigsten erwartet, ist am ehesten zu erwarten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celtic
Verfasst am: 21.01.2009, 10:58 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Ist ja cool, da sind wir ja einer Meinung Grin !
Wie war das noch gleich mit dem Kelvinismus???
Kelvin, der Oberpriester des Body Rolling?
Oder doch die 10 Gebote der Kontaktjonglage?
Grin Grin weint_vor_lachen weint_vor_lachen

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
silvi
Verfasst am: 21.01.2009, 11:00 Antworten mit Zitat
Beiträge: 216
Also ich finde ja "Stickman" ziemlich gut was Bodyrollen angeht. Er hat ein sehr schönes Video auf youtube "Elements", hab ich auch mal hier irgendwo gepostet. Er macht das sehr schön sauber und sehr langsam und rund.
Eigentlich möchte ich mich aber nicht festlegen was das angeht. Ich finde viele gut. Jeder hat halt seinen eigenen Stil und das machts halt aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 21.01.2009, 12:02 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Favorit kann ich jetzt nich' sagen, Vorbilder für meine Kontaktjonglage, da ich stilmässig in die Richtung gehen will:

Kelvin, Mr.Om, Big Tom, Stickman, Remi, Dawn, Miss Frix, Nimi...

Zum Demotivieren seien genannt (da viel zu akrobatisch/gelenkig, als dass ichs irgendwann ungefähr so hinkriegen könnte, aber gefallen tuts mir schon): Jea9, Viktor Kee, Silva Paolo (total wahnsinnig, ah, das scheint seine Seite zu sein: www.zephirius.com ), Lady Orange...

Und alle guten Bodyroller, die ich jetzt nicht genannt habe, hab ich noch nie gesehen. Smile

Vielleicht erschliesst sich mir die Welt des Palmspinnens ja auch noch irgendwann, bisher bleibe ich noch erschreckend unbeeindruckt, wenn ich sowas sehe...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marja
Verfasst am: 21.01.2009, 17:57 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 433
Stickman
Jea9
Dawn (die hat so einen coolen Move den niemand anders hat, und ich komm nicht dahinter wie das geht)
und was wäre ich ohne diese ganze tutorials von dem typen mit dem grünen ball? (wie auch immer der heißt)

allerdings muss ich sagen, dass ich zu vielen von den namen die ihr hier genannt hab mir gar ncihts vorstellen kann... ich muss mir mal mehr videos ansehen...

_________________
... And miles to go before I sleep...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 21.01.2009, 18:01 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Marja hat Folgendes geschrieben:

Dawn (die hat so einen coolen Move den niemand anders hat, und ich komm nicht dahinter wie das geht)


Hmm, diesen 8er Move übern Rücken?

Marja hat Folgendes geschrieben:

und was wäre ich ohne diese ganze tutorials von dem typen mit dem grünen ball? (wie auch immer der heißt)


Briney aka Thom? Nee...grün? Jo, hat er. Smile Den meinste, der's auch gut, stimmt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Halderon
Verfasst am: 21.01.2009, 18:44 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 168
Also ich finde ja dass die Daphne aus A`dam das ganz gut kann und auch Marco Paoletti. Silvia Licht ist auch super.Nix gegen den Kelvinator, doch der Typ von Supertalent macht das echt besser.
Und so Seerobben sind ja auch nicht ohne,oder nicht?
Martin Mattke war ja mal drei Stunden mit Michael Moschen
und Larry Page im Fahrstuhl eingeschlossen.
das war echt förderlich!
Bowie war auch klasse.

_________________
Keep smiling, Keep loving,be at peace
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sagaart
Verfasst am: 21.01.2009, 19:09 Antworten mit Zitat
Beiträge: 660
...Ich bin kein großer Fan von "Heroisierung"...^^... Daher freue ich mich einfach, wenn sich jemand Gedanken um ne Performance macht und so... wenn da cooles bei rum kommt ist jeder gut, auch wenn mal ein Fehler oder sowas passiert...Smile...

_________________
Den Zeitgeist lass' getrost geschehen...
und die Erkenntnis in dir reifen.
Du brauchst nicht mir der Zeit zu gehen, doch ist es Klug sie zu begreifen.
(Band Schiller - Zeitgeist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexer
Verfasst am: 21.01.2009, 19:11 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
lieblingskünstler hab ich da keinen einzelnen glaub ich. mir gefällt da einfach zu vieles um das so festzulegen

ich finde aber Pich hat noch ne erwähnung verdient weil er bisher noch nicht genannt wurde.

bisher der einzige mensch der mich mit einem video beeindrucken konnte in dem er AUSSCHLIEßLICH sachen mit 2 kugeln pro hand zeigt...

Ryan Mellors sollte meiner meinung nach auch mal erwähnt werden. super saubere technik und schöne ideen die gut umgesetzt werden. ich schau seine videos immerwieder gern

achja, und Okotanpe fällt mir grade wieder ein. wenn ich sowas wie nen lieblingskontaktjongleur hab, dann ist es vielleicht der. super-saubere isolationen, wunderschöne bodyrolling moves und neue ideen

Nimi ist ein absolutes vorbild für mich was ballkontrolle betrifft!

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celtic
Verfasst am: 21.01.2009, 19:27 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Hab mir grad ein Video von Okotanpe reingezogen Grin
Der kann ja richtig geil isolieren, wirklich fesselnd!
Leider klappt das bei mir noch nicht mit der Isolation! Sad Sad

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexer
Verfasst am: 21.01.2009, 19:29 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
bei mir auch nicht, und das obwohl isos eins der dinge sind auf die ich mich konzentriere lol

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.