Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  Hi-Bounce-Glitter-Wasserbälle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
liquid move
Verfasst am: 04.09.2009, 16:40 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 14
Wie lustig, heute stieß ich beim Bummeln zufällig auf eben diese Glitter-Flummis und konnte nicht widerstehen gleich 2 davon einzutüten Mr. Green

Einen in lila und einen in pink.

Habe aus privaten Gründen ewig nicht geübt aber aufgrund meines Kaufs gerade eben mal wieder hier reingeschaut - und schwubs - lese ich als erstes diesen Eintrag hier Wink

Die Bälle sehen wirklich aus als seien sie fast vollständig mit Wasser gefüllt (keine Luftblase oder ähnliches), und haben ein gutes Gewicht. Mein Freund (der mit Kontaktjonglage nix am Hut hat) nahm grad schon einen in die Hand und versuchte nen Bodyroll und eine Isolation - erfolgreich o.O Er hat dann auch ganz fies gegrinst, weil irgendwie schlummert in ihm ein verborgenes Naturtalent, und meinereins muß üben üben üben Wink

Naja, soviel zu meiner Erfahrung mit diesen Bällen bisher.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firlefanz
Verfasst am: 08.09.2009, 22:53 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 50
Hab die nach längerer Zeit mal wieder rausgekramt. Ihr habt recht, Kinderkram, die eiern wirlich böse. Könnte schwören, dass die nur 'ne leichte Unwucht hatten, als sie neu waren. Liegt aber wahrscheinlich doch daran, dass ich damals als absoluter Newbie auch mit runden Kugeln nicht rund Kugeln konnte blinzel
Habs gleich entsorgt, weil eine schon undicht war, bevor ein größerer Wasserschaden entsteht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 09.09.2009, 09:18 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Japp, je besser man selbst kugeln kann desto akurater muss ein Ball laufen, damit man damit zufrieden ist... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lunvar
Verfasst am: 15.12.2009, 18:49 Antworten mit Zitat
Beiträge: 146
ist zwar schon was älter der threaat, aber ich wollte nur mal sagen: die kugel mit der ich angfangen habe war nen bounceball oder sowas, war jeden falls ne kugel aus recht hartem gummie die einem auch schön, zurück in die hand gespringen ist, war ansonsten auch ganz okay: 9,x cm durchmesser und über 300g schwer hab das ding vor meine kj zeit mal als spielzeug gekauft. Weiß net wo ich meine her hab, aber ich hab solche letztens in köln beim Kaufhof(ACHTUNG: schleichwerbung!). ich hab mit dem ding angefangen, und ist auf jeden fall ne gute alternative zum sil-x

_________________
Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
Thomas Alva Edison, (1847 - 1931), US-amerikanischer Erfinder, Entdecker des glühelektrischen Effekts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hexer
Verfasst am: 12.01.2010, 16:16 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
hab jetzt auch mal was in der art in der hand gehabt, in london im cyberdog laden gabs auch flüssigkeitsgefüllter glitter-bälle. ich fand die wirklich extrem schwer zu kontrollieren schon bei einfachen moves. gewichtsmäßig wärn sie natürlich toll

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 12.01.2010, 16:55 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Ich hab dank Christine jetzt auch einen. Smile Hehe...der legt sogar lightshowmässig voll los wenn man ihn fallen lässt. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.