Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  Ich habe eine neuen Ball

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Rukiii
Verfasst am: 16.11.2009, 19:34 Antworten mit Zitat
Beiträge: 206
Das ist sie... <3333


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Celtic
Verfasst am: 17.11.2009, 18:16 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Schätzelein, die ist wunderschön^^ Cool

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexer
Verfasst am: 12.01.2010, 16:20 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
so, ich mal wieder. hab mir was aus london mitgebracht, gleich 2 soger hehe:

1. einen 100mm ball von oddballs. relativ schwer aber ungefüllt (dürften knapp unter 300g sein). ist NICHT das gleiche wie der weiße den ich schon habe. der hat diese raue gummioberfläche an der jeder dreck kleben bleibt und die ich hasse. der neue ist dunkelblau und hat eine oberfläche die mehr einem üblichen stageball ähnelt. viieel besser meiner meinung nach,w ird wohl mein neuer haupt-trainingsball

2. ne hübsche grüne 100mm akryl kugel. 100mm UND farbig, das findet man ja hierzulande praktisch überhaupt nicht! *freu*

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marja
Verfasst am: 13.01.2010, 01:23 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 433
@ hexer:
warst du nicht immer derjenige, der gegen meinen shcönen oddballs kontaktball argumentiert hat.? oder verwechsel ich da grad jemanden? ich versuche schon seit ewigkeiten hier die vorzüge dieses wundervollen kugelchens hervorzuheben Tongue winken
die sind toll, ich hab mit von denen auch 2 mitgebracht aus london, einen in rot und einen in gelb (der rote taucht auch in zwei (glaub ich) meiner videos auf).

echt? die hatten 100mm farbig? durchsichtig oder undurchsichtig?? da muss ich mal gucken, aber es ist nicth zufälig der polycarbonate ball? kannst du ein bild posten? würd mich interessieren!

_________________
... And miles to go before I sleep...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexer
Verfasst am: 13.01.2010, 16:43 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
doch, das war ich lol
ich hab nen weißen 100mm, kA mehr woher der auch ein oddbally contact ball sein soll und der hat ne andere oberfläche die ich gar nicht mag, daher meine meinung. der blaue den ich jetzt hab ist viel besser Happy

bild post ich mal wenn der akku meiner cam wieder geladen ist

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marja
Verfasst am: 13.01.2010, 19:10 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 433
den den ich meinte gibts gar nicht in weiß Happy
yeahh foto!!!

_________________
... And miles to go before I sleep...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexer
Verfasst am: 13.01.2010, 20:47 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
hier meine neue grüne:




ich find sie wirklich schön und sie hat auch bisher keinerlei macken oder kratzer Happy

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rukiii
Verfasst am: 13.01.2010, 20:56 Antworten mit Zitat
Beiträge: 206
Die ist toll..da werd ich glatt neidisch...

_________________
Hey little crystal ball, you are my world now, 'cause the old one is crashing down!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexer
Verfasst am: 14.01.2010, 14:42 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
du hast dafür doch ne hübsche rote! Happy


was ich auch noch ganz toll find ist Kerry's große aqua kugel. die farbe ist schon genial! Happy

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celtic
Verfasst am: 02.02.2010, 19:07 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Wuhuuu^^

7 neue 70er UV^^
Und UV-Lampen bald dazu. Kostüm wird nochmal umgeändert. Dieses mal mit Ärmeln...^^ *g*

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 02.02.2010, 19:13 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Celtic hat Folgendes geschrieben:
Dieses mal mit Ärmeln...^^ *g*


Ja, da ganz da Ander... Smile Mit Ärmeln, feiner Herr...*g* Hehe...freu mich drauf, das zu sehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Firlefanz
Verfasst am: 02.03.2010, 20:54 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 50
Ne rote 90er Acryl – wuuunderschön. Immer wenn ich sie sehe bekomme ich Lust auf Kirschsaft oder rote Gummibärchen weint_vor_lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celtic
Verfasst am: 31.03.2010, 15:29 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Firlefanz hat Folgendes geschrieben:
Ne rote 90er Acryl – wuuunderschön. Immer wenn ich sie sehe bekomme ich Lust auf Kirschsaft oder rote Gummibärchen weint_vor_lachen


Uii... Ich hab auch eine... Wunderschön. Rot ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Hat auch einen bestimmten Grund.

Habe eine neue grüne 70er^^ Zum Palmspinnen... Cool...

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 04.06.2010, 17:18 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Nicht schön, aber nützlich...Mr. Babache Heavy Contact Ball 300 Gramm, weiss. 2x.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.