Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  Erfolge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
temotshin
Verfasst am: 11.11.2009, 09:28 Antworten mit Zitat
Beiträge: 85
Heute Morgen nach ne Stunde intensiven üben an einem Trick klappt endlich die unendliche Chestroll (also die Überleitung auf die nächste hand fließend und rirekt wieder über den Brustkrob rollen lassen) Der Auftritt kann kommen. Der schlechte ARm schafft nun endlich auch bald das liegen lassen in der Kuhle. ich hoffe meine Acrylkugeln kommen heute noch an..wenn nicht morgen und dann wird versucht auf dem Ellenbogen zu halten. Mit der Trainingskugel schaff ich es einfach nicht. Sad

Achja und Morgen Auftritt genau wie jetzt fast jedes Wochenende weiterhin^^. Und dann endluich auftritte mit Acryl^^

_________________
Scheiße gleich machts klirr Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sagaart
Verfasst am: 11.11.2009, 14:37 Antworten mit Zitat
Beiträge: 660
BTN geht gut... Bridge manchmal...yeah...kaum geübt und auf einmal gehts..Grin..

_________________
Den Zeitgeist lass' getrost geschehen...
und die Erkenntnis in dir reifen.
Du brauchst nicht mir der Zeit zu gehen, doch ist es Klug sie zu begreifen.
(Band Schiller - Zeitgeist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 11.11.2009, 15:18 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Bridge wird bei mir auch beidseitig...hinterm Rücken in die halbe Chestroll werfen mit zwei Kugeln auch, hmmm, sonst noch...nee, doch, Pyramide mit 76ern bisher aber nur rechts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silvi
Verfasst am: 11.11.2009, 20:45 Antworten mit Zitat
Beiträge: 216
...dann sollte ich vielleicht auch mal wieder üben ... bin auch bei der Bridge hängen geblieben ...

@sagart: guter Tip Grin

@temo: zeig uns doch mal ein Video!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
temotshin
Verfasst am: 11.11.2009, 22:55 Antworten mit Zitat
Beiträge: 85
Uff da müsste ich mal was hochladen irgendwo, ich überleg es mir. Ich möchte eigentlich nicht das Videos von mir kursieren. Aber ich werde irgendwann mal was zusammenschneiden im Frühjahr als Werbevideo.

_________________
Scheiße gleich machts klirr Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Halderon
Verfasst am: 14.11.2009, 00:15 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 168
ja Pyramide mit rechts dreht sich schon mal, 65mm kugeln sind das
links noch nicht so gut, aber das wird.
die 100mm ruht im beutel seit viel zu langer zeit.
lieber leichte stagebälle.

und ich möchte ab sofortein erfolgstagebuch führen,
solo abends im bett - ohne den elektro stress.

führti

_________________
Keep smiling, Keep loving,be at peace
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
temotshin
Verfasst am: 14.11.2009, 08:58 Antworten mit Zitat
Beiträge: 85
Gestern hab ich tatsäclich behind the neck gelernt Smile. Jetzt muss ich das alles nur noch mit der Glaskugel erlernen. Es hat aufeinmal einfach geklappt *hüpf*. War nach dem Auftritt so aufgedreht das ich nochmal trainieren gegangen bin.

_________________
Scheiße gleich machts klirr Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Zoé95
Verfasst am: 14.05.2010, 12:24 Antworten mit Zitat
Beiträge: 120
Was ich alles erlebt habe (nicht sehr spannend):
-Kugel gekauft
-ohne Anleitung ausprobiert
-Kelvin im Fernsehen gesehen
-weiter probiert
-Internetseite gefunden
-geübt, geübt, geübz
Ich kann jetzt inzwischen:
-Wiege
-Schmetterling
-einigermassen Ellbogenhalt
-beten
So viel ist es zwar nicht, aber ich werde weiterüben.
lg
Zoé95

_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 14.05.2010, 12:43 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Doppelellbogenwürfe aussen funktionieren ab und zu mit Sil-Xen. Sehen nicht schön aus, aber immerhin...

Chestroll mit nem 76er während ich zwei 76er in den Händen halte, dann den 76er von der Chestroll wieder zu den anderen 76ern in die Hände rollen lassen. Ich weiss nicht, wie ichs besser beschreiben könnte, ist aber schwer der move. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rukiii
Verfasst am: 14.05.2010, 12:58 Antworten mit Zitat
Beiträge: 206
@Kerry:
Wie lange übst du eigentlich schon an den Außenellenbogenwürfen? Nur so rein interessehalber..probiere die mittlerweile auch.

_________________
Hey little crystal ball, you are my world now, 'cause the old one is crashing down!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 14.05.2010, 13:02 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Rukiii hat Folgendes geschrieben:
@Kerry:
Wie lange übst du eigentlich schon an den Außenellenbogenwürfen? Nur so rein interessehalber..probiere die mittlerweile auch.


Also so richtig regelmässig üben seit einigen Monaten.
Zum Spass mal probiert und gleich wieder aufgegeben weil ichs irgendwie zu schwer fand hab ichs schon vor ungefähr zwei Jahren.
Funktionieren die bei Dir? Nimmst Du Contact Balls, Sil-X's oder Acrylies her?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rukiii
Verfasst am: 14.05.2010, 13:23 Antworten mit Zitat
Beiträge: 206
Acrylies. Iwie finde ich Silx für Ellenbogenwürfe nicht so toll. Also Einzelwürfe laufen..ich krieg auch beide in den Außenstall...aber die Würfe...naja^^ habs schon geschafft, dass eine Kugel da angekommen ist, wo sie hinsollte xD aber übe da auch noch nicht lange dran..vllt einen Monat mit Schlechtwetterunterbrechungen (im Haus trau ich mich das nicht so richtig mit den Acrylies^^).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
temotshin
Verfasst am: 09.06.2010, 11:04 Antworten mit Zitat
Beiträge: 85
Hab es nun endlich geschafft. Die Kugel bis zu meiner Schulter laufen zu lassen und dann zurück Smile also weiter als nur bis zum Außenstall auf dem Ellenbogen Smile Die Brücke kann man langsam erahnen was ich da mache^^

_________________
Scheiße gleich machts klirr Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 12 von 12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.