Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  Mr.Babache - heavy contact ball

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
temotshin
Verfasst am: 11.06.2010, 12:52 Antworten mit Zitat
Beiträge: 85
Nun ja mit einer Acyrl kann man hier udn da einwenig schummeln, damit die Bewegung klappt. Mit einer leichten Kugel muss man absolut sauber spielen, damit sie das macht was man möchte. Das Training hilft halt besonders, wenn man halt dafrü sorgen möchte, dass die Show problemlos klappt^^. Ich persönlich mach immer wiede auch mal mit der leichten Kugel die Show, um mich selbst zu proben. Es ist halt wesentlich schwieriger.

_________________
Scheiße gleich machts klirr Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Zoé95
Verfasst am: 16.06.2010, 12:52 Antworten mit Zitat
Beiträge: 120
Ich habe nun endlich die Kugel von ballaballa bestellt, die 100mm 300g. Sie wird allerding zu meiner Oma in Deutschland geschickt und ich bekomme sie erst übernächsten Montag. Freue mich schon wahnsinnig darauf! tanzt Danke für eure Tipps! lg Zoé

_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoé95
Verfasst am: 28.06.2010, 19:55 Antworten mit Zitat
Beiträge: 120
Ich habe nun endlich von meiner Oma aus Deutschland meine neue Kugel bekommen. Eeeee Es ist der Artikel Nummer 1126 von ballaballa. Mit ihr geht alles viel leichter. Vielen Dankt nochmals für eure Tipps! Zoé

_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 28.06.2010, 20:02 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Dem Babache Heavy Contact Ball machen im Übrigen Stürze vom Balkon im ersten Stock so gut wie gar nix aus. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoé95
Verfasst am: 29.06.2010, 11:58 Antworten mit Zitat
Beiträge: 120
Hihi! Soll ichs ausprobieren? Eeeee Nee mach ich natürlich nicht. Aber ich glaube schon, dass es stimmt. lg Zoé

_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.