Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  Shiny KJ Bälle bei Neon Husky

Kerry
Verfasst am: 01.09.2010, 10:02 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Jööö! Guckt mal!

Zitat Neon Husky Newsletter:

"Shiny CJ Balls - Thanks to a great tip from a customer, we will soon (end of September) be shipping very shiny stainless steel gazing balls. They are round, have no seam, and no pilot holes. They're available in 4- or 6-inch diameters and are on the website now for pre-order. If you want one, please place your order soon so we know how many to get in our first shipment."

Klingt nach dem idealen Steampunk Kontaktjonglage Ball...ich hoffe, die sind nicht wieder so leicht wie die üblichen Metallbälle.

Gibts ab Ende September da: http://www.neonhusky.com/JShop/index.php
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tango
Verfasst am: 04.09.2010, 18:27 Antworten mit Zitat
Da steht aber leider schon dabei dass die sehr leicht sind. Müßte man vielleicht füllen. Wobei ich nicht weiß, wie man das Loch bei einer solchen Metallkugel am besten wieder verschließt.

Verfasst am: 04.09.2010, 19:28 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Blöd, leichte gibts ja auch bei diversen Deko- und Möbelmärkten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.