Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  Sil-X Implosion

Kerry
Verfasst am: 20.07.2010, 11:25 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Da heissts dann gleich wieder, die Flüssigkeit macht den Trick...letztens dachten Leute echt, meine Acrylkugen wären innen mit Flüssigkeit gefüllt, damit sie träge genug sind um in den Stallpoints liegen zu bleiben...hmmm...

Aber sonst find ich die lustig.




Zu kaufen hier:
http://www.playjuggling.com/balls/sil-x-implosion-1.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Halderon
Verfasst am: 09.11.2010, 22:40 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 168
War in Niederland und habe fünf davon gekauft.
Stück elf Heuros.
Geht meine Freundin hin und kauft 5 für dreissig.
Ich so hä??
Sind kleine 70 oder so. einer rosa..
Fliegen sehhhr veeeerzööögert.
Als ob die inder luft
kurz eine pause machen und sich für meinen Catch vorbereiten.
Damit kann sogar ein Dackel fünf Bälle jonglieren.
Riechen voll giftig!
nich so wie Castor.
eher plastik toys eben.
Contact ist eher rumgeeiere.

Circo circolo hieß die Veranstaltung.
gruezi Kerry

_________________
Keep smiling, Keep loving,be at peace
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tango
Verfasst am: 09.11.2010, 23:13 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
Ich glaub, dass das Gefühl des Herumeierns eher ein psychologisches ist. Ich hab die mit der bunten Flüssigkeit und die blickdichten gespielt. Sind ja beide gleich, aber die mit der sichtbaren Flüssigkeit suggerieren mir eher Unruhe auch wenn sie cool aussehen.

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muß anders werden damit es besser wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.