Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  Leuchtende Kugeln

phama
Verfasst am: 25.05.2011, 13:56 Antworten mit Zitat
Beiträge: 58
Hallo ich hab mir heute wieder den Auftritt von Kelvin angeschaut und wei immer hat mich zusätzlich zu Kontaktjonglage fasziniert, dass die Kugeln leuchte.Habt ihr eure Kugel auch zum Leuchten gebracht und wenn ja wie???
Zur Erinnerung:
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/2813418/supertalent-kelvin-kalvus/

_________________
Lächeln ist die beste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arachno
Verfasst am: 25.05.2011, 20:15 Antworten mit Zitat
Beiträge: 351
Das sind UV-Kuglen und leuchten, wie der Name schon andeutet, unter UV-Licht (Schwarzlicht). Hier z.B. http://www.justjuggling.com/contact-acrylball-p-298.html
Es gibt auch noch LED-Bälle, die in unterschiedlichen Farben leuchten können. http://www.neonhusky.com/JShop/product.php/209/4

_________________
Das, was man am wenigsten erwartet, ist am ehesten zu erwarten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.