Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  Flecken entfernen

phama
Verfasst am: 07.09.2011, 10:24 Antworten mit Zitat
Beiträge: 58
Ich trainier zurzeit nur mit Stagebällen und einer von meinen Stagebälle hat jetzt einen schwarzen Fleck(und der Ball ist weiß ist_depressiv ) und jetzt bekomm ich den fleck nicht mehr raus.Hat jemand ne Idee wie man den Fleck rausbekommt???

_________________
Lächeln ist die beste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shantala ma rielle
Verfasst am: 08.09.2011, 12:43 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 9
huhu - ich weiß nicht, ob es funktioniert. Aber versuch es mal mit Spülmittel oder aber mit einem weichen Radiergumme (kein Scherz - hat bei mir auch schon geholfen).

Viele Grüße

shantala

_________________
Auf das Maximum reduzieren :-)
www.shantala.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.