Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  Holzkugeln und anderres

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Kerry
Verfasst am: 16.03.2010, 08:52 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
apuleius hat Folgendes geschrieben:
warst schneller. bestimmt hat er sich gewundert, warum plötzlich die "halbe welt" wissen will, wie schwer seine kugeln sind ^^


LOL Der arme Schreiner...wusste gar nicht, wie ihm geschieht als die Kontaktjongleurmeute über seine Kugeln herfiel...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Igor
Verfasst am: 01.11.2011, 19:57 Antworten mit Zitat
Beiträge: 7
Hey Leute mal eine Frage,.... kennt jemand Fushigi Balls??? Wenn ja sind die gut??? Ober der Deal ne gute Idde ist???

http://www.liveshopping-aktuell.de/fushigi-ball-fu er-1515euro/

_________________
Rolle rolle rolle mein Ball!!^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexer
Verfasst am: 01.11.2011, 20:31 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
Soweit ich mich erinner sind sie qualitativ glaub ich gar nicht mal so übel, ist halt eine Metallkugel in der Mitte.

Was viele Kontaktjongleure sehr verärgert hat war die recht "aggressive" Werbung für die Dinger in der schlichtere KJ Moves quasi als Zaubertricks verkauft werden und mehr oder weniger vermittelt wird, dass das ganze aber total einfach von jedem zu machen wäre.

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Igor
Verfasst am: 01.11.2011, 23:09 Antworten mit Zitat
Beiträge: 7
cool, danke für die info hexer! Hab aber auch mal was gehört von fälschungen aus china, wes jetzt nu ne ob ich es wagen sollte!? Abgesehen davon das ihr acrylies empfehlen wollt,... Ist das eine gute alternative?

_________________
Rolle rolle rolle mein Ball!!^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexer
Verfasst am: 02.11.2011, 19:32 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
Die Fushigis SIND im Prinzip Akrylies, eben mit Metallkugel in der Mitte, wohl um das Produkt abzusetzen und als was anderes vermarkten zu können.
In der Hand hatte ich noch keinen, kann dir also nicht wirklich viel dazu sagen was sie taugen außer dass es wohl nen mords Aufschrei bei contactjuggling.org gab als die (doch sehr nervige) Werbung online auftauchte.

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arachno
Verfasst am: 02.11.2011, 21:50 Antworten mit Zitat
Beiträge: 351
Also die Metallkugel dient wohl dazu, den Lupeneffekt von normalen AKrylies zu verhindern. Die Qualität wird auf contactjuggling.org allerdings einheitlich als schlecht bezeichnet. Hier z.B.

I have a Fu$#1ty "pro" (their 100mm) and let me tell you - ANYTHING can top the craftsmanship that was applied in it's assembly. The chrome surface is bisected with a ridge that circles the entire ball. No matter what angle it is presented from it has a HUGE tell and this was brand new straight out the box. Add onto the fact that the chrome sphere is no where near dead center, causing the ball to have a reckless wobble. This ball sucks for body rolls, isolations are impossible to get smooth, and it scratches way easier then my real acrylic. On the upside I basically have a practice acrlyic that I can be completely reckless with - @ 550g the F "pro" is darn close to a legit acrylic's weight.

_________________
Das, was man am wenigsten erwartet, ist am ehesten zu erwarten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.