Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  DSDS 2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Tango
Verfasst am: 17.09.2012, 17:29 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
Ich hab zwar keine Lust mir die Sendung DSDS anzuschauen, würd aber trotzdem gern wissen, ob aus unserem Dunstkreis wie die letzten Jahre jemand mitmacht, den ich mir gezielt anschauen könnte. winken

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muß anders werden damit es besser wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arachno
Verfasst am: 18.09.2012, 14:17 Antworten mit Zitat
Beiträge: 351
Du meinst das Supertalent Grin. Ich kenne bisher keinen, der wieder mitmacht, allerdings gebe ich gerne bescheid, wenn es doch der Fall ist. Es wird allerdings sicherlich den einen oder anderen Künstler geben, den es sich lohnt anzuschauen, weswegen ich mir diese Sendung überhaupt antue. Die Sendung scheint leider von der Präsentation der Künstler her noch schlechter zu werden. Innerhalb der letzten 45min wurden vielleicht 2 Kandidaten gezeigt. Der Rest bestand aus gefühlten 100 Werbepausen (Ich glaube es waren 2-3) und Vorschaus auf Kandidaten. Zudem wurden dieselben Ausschnitte aus dem Auftritt eines Kandidaten mehrfach wiederholt und immer betont, dass er ja gleich gezeigt werde, nur um am Ende festzustellen, dass es doch nicht der Fall ist und man sich vermutlich auf dasselbe Procedere bei der nächsten Folge freuen darf.

_________________
Das, was man am wenigsten erwartet, ist am ehesten zu erwarten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 18.09.2012, 18:05 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Tango: Albert ist bei "Die große Chance" aufm ORF mit dabei. Er wird sich hier hoffentlich bald selber melden.

Für mich gibts dieses Jahr auch nen unbeabsichtigten Ausflug in die Welt der "Casting Shows".
Ahem...aufm BR am 2.November ab 20:15 h bin ich bei "Mia san mia" zu sehen, die "bayerische Talentshow".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BB
Verfasst am: 21.09.2012, 20:13 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 511
Oh, dann drücke ich dir Kerry und natürlich Albert ganz fest die Daumen! toi toi toi.

BB-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tango
Verfasst am: 21.09.2012, 20:19 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
Ist das denn live Kerry oder war das Ereignis schon?

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muß anders werden damit es besser wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 22.09.2012, 08:29 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Tango hat Folgendes geschrieben:
Ist das denn live Kerry oder war das Ereignis schon?


PM an Dich.
tanzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick75
Verfasst am: 30.09.2012, 19:46 Antworten mit Zitat
Beiträge: 225
mich würde mal interessieren ob der "Stocktyp", der sich auf der Convention in Dresden hat casten lassen, dabei ist Grin .

@ Björn hast du den Seifenblassenmacher gesehen ?
Die Aussage von den Juroren : " ... sowas habe ich noch nie gesehen..."
ist doch nicht die Warheit. Das was er gemacht hat habe ich schon mehrfache gesehen .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kerry
Verfasst am: 01.10.2012, 08:08 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Ach Nick: Du meinst den, der so in den Stock reinspringt?

...die mit ihrer "Alice im Wunderland" Hoop Nummer wurde doch auch gleich von den Castern angesprochen und hatte, soweit ich mich erinnern konnte, sogar schon so nen Anmeldebogen in der Hand.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 05.10.2012, 15:42 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Albert ist anscheinend grad nicht da, aber heute kommt er mit ner Kontaktjonglage Nummer aufm ORF 1 bei "Die große Chance". Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BB
Verfasst am: 07.10.2012, 15:15 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 511
Hi Nick,

ja sicher waren das keine neuen Tricks, aber Dieter hat gerade eine Tochter im Seifenblasenalter und damit sieht er die Welt mit neuen Augen Cool

Gruß,

BB-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arachno
Verfasst am: 07.10.2012, 15:33 Antworten mit Zitat
Beiträge: 351
Habs mir gestern online angesehen. Schöne Performance Albert. Smile Und viel Erfolg im Halbfinale.

_________________
Das, was man am wenigsten erwartet, ist am ehesten zu erwarten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anorien
Verfasst am: 16.10.2012, 15:55 Antworten mit Zitat
Beiträge: 79


Hier mein Auftritt im österreichischen Fernsehen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tango
Verfasst am: 16.10.2012, 18:15 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
Gratulation tanzt

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muß anders werden damit es besser wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julia1983
Verfasst am: 23.10.2012, 16:47 Antworten mit Zitat
Beiträge: 44
super - gratuliere.
genial. albert, du hast mich dazu inspiriert das nun endlich auch zu versuchen.
fasziniert bin ich schon lange, aber neben kindern, haushalt usw... nie gewagt.
nach deinem auftritt hab ich mir nun ne kugel besorgt und ich übe übe übe übe...

liebe grüße julia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anorien
Verfasst am: 24.10.2012, 11:43 Antworten mit Zitat
Beiträge: 79
Das freut mich sehr zu hören. Viel Spaß beim üben. Wenn du fragen hast, nur zu Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.