Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  DSDS 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Kerry
Verfasst am: 30.10.2012, 12:57 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Am Freitag bin ich dann auch dran. Hier gibt's vorab nen Zeitungsbericht zur KJ und mir.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/mia-san-mia-Kerry-Balder-Nina-Eichinger-BR-Wolfgang-Fiereck-Hannes-Ringlstetter-Constanze-Lindner;art22,143871
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arachno
Verfasst am: 30.10.2012, 15:24 Antworten mit Zitat
Viel Erfolg Kerry Smile

Verfasst am: 30.10.2012, 20:25 Antworten mit Zitat
viel erfolg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julia1983
Verfasst am: 03.11.2012, 09:35 Antworten mit Zitat
hi kerry

ich hab gestern abend geschaut. du hast das gut gemacht.
leider ist eine junge mädchenband einfach fürs publikum interessanter, auch für die jury zu fördern.
mach dir nix draus.

liebe grüße aus tirol
julia
BB
Verfasst am: 04.11.2012, 12:04 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 511
Hi,

auch von Alberts zweitem Auftritt gibt es ein Video

http://tvthek.orf.at/topics/Die%20gro%C3%9Fe%20Chance/4862867-Die-grosse-Chance--3--Liveshow/segments/4862979-Albert-Troebinger

Albert, tolle Show! Beim Nebel hatte ich Sorge, dass dieser etwas zu hoch steigt und so die Illusion zerstört... hat aber super funktioniert! Sehr professionell und ausgefeilt.
(Als Finale fehlte mir etwas der feztige, comedy "zweite Teil" wie du ihn in Dresden gezeigt hast, damit denke ich gewinnt man auch noch die Zuschauer für die "Langsam = langweilig" gilt.)

Die Kritik der Jury war absolut unangemessen und ich bin mir sicher, dass du auch mit dem Cirque du Soleil zusammenarbeiten könntest! (Übrigens habe ich neulich Ryan getroffen. Er und seine Gruppe haben auch ein 'Stipendium' vom Cirque du Soleil erhalten.)
Ich habe das Gefühl, dass der Begriff "Objekt Manipulation" noch problematischer ist als "Kontaktjonglage". Problematischer in dem Sinn, dass man noch mehr "unangemessene" Assoziationen hervorruft. ... Vielleicht spricht man dann doch besser von "Kontaktjonglage mit Ringen", oder man spricht es Englisch aus um klar zu stellen, dass es sich um einen eigenständigen Begriff handelt.

Lass dich nicht unterkriegen, weiter so!

BB-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tango
Verfasst am: 04.11.2012, 15:55 Antworten mit Zitat
Ist Albert denn jetzt weiter?
Mir hats gut gefallen, das Fernsehformat ist halt schrecklich.
Wobei ich glaub, dass Albert viel komödiantisches Talent hat und das kam halt super bei der Dresdner Reifennummer rüber. Happy

Verfasst am: 04.11.2012, 19:19 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Leider ist Albert nicht mehr weitergekommen dieses mal.

Ich fand die Kommentare gingen viel zu weit, vor allem die respektlose Aktion von Sido mit dem Wasserglas...

Jopp, würde Albert auch anraten als nächstes mal beim Cirque anzuklopfen, Talentsendungen sind nicht (mehr) das Pflaster für Kontaktjongleure. blinzel
Julia1983
Verfasst am: 05.11.2012, 15:21 Antworten mit Zitat
hi du
ich finde es sehr schade, dass du nicht weitergekommen bist. echt ist_depressiv
aber mach dir nix draus.

Hast du denn beim Cirque DeSoleil (schreibt man das so?) schon mal angeklopft?
Die können doch froh sein, wenn sie dich kriegen tanzt

wie lange hast du den geübt, bis du die erste bühnen tauglichen moves konntest?
obermurmel
Verfasst am: 30.01.2013, 13:09 Antworten mit Zitat
Eigentlich bin ich sprachlos....soviel Harmonie....einfach genial,dazu noch deine schöne Optik und Ausstrahlung.....ich versuche das auch zu lernen,nur fällt mir mein Ball dabei oft auf die Füße;-)So nun schau ich mir das noch einmal an....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.