Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  Was übt ihr gerade?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Kerry
Verfasst am: 12.07.2009, 17:41 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Nix. Smile
Morgen vielleicht wieder Bridge, hinterm Rücken inne Chestroll werfen, und öh...momentan hab ich wieder mit Ellbogenwürfen Probleme, keine Ahnung, wieso...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Logos
Verfasst am: 13.07.2009, 14:48 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 17
Übe derzeit Armrolls innen und aussen, versuche meine outside-elbowstalls zu perfektionieren, dann outside-elbowstall zu aussenarmrolle übert beide arme (über finger) zu outside-elbowstall...wird immer besser.
Rolltreppe...naja meistens
Linien (Innenarmrolle - Aussenarmrolle)...wackelig
Palmspining-Isolation....wirdf einfach nicht besser grrr...habe sowieso ziemliche schwierigkeiten mit Isolationen...bin ich schon zu tatterig? boeser_blick
Chestroll...klappt ganz gut
Nackenrolle...hin und wieder

Habe ziemliche schwierigkeiten mit'm schmetterling/scheibenwischer mit links...naja geduld (nicht gerade meine tugend)

allles bleibt anders... Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Celtic
Verfasst am: 13.07.2009, 22:02 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Im Moment muss ich unbedingt die Stalls mit links üben^^

Rukiii
Verfasst am: 13.07.2009, 22:13 Antworten mit Zitat
Innen- und Außenarmrolle..innen klappt schon gut..inside-elbow- und outside-elbow-stall und hochwerfen und mittem rücken auffangen (den trick hat mir ein fußballer gezeigt xDD)

Verfasst am: 13.07.2009, 22:19 Antworten mit Zitat
hmmm....jetzt gerade eben gar nichts mehr - meine nachbarin von drunter hat sich soeben beschwert....ääääähhemmmm blinzel

Verfasst am: 13.07.2009, 22:20 Antworten mit Zitat
Logos hat Folgendes geschrieben:
hmmm....jetzt gerade eben gar nichts mehr - meine nachbarin von drunter hat sich soeben beschwert....ääääähhemmmm blinzel

Nachbarn unter drunter beim Kontakten zu haben ist nicht immer gut^^ Lol Eeeee

Logos
Verfasst am: 18.07.2009, 12:29 Antworten mit Zitat
Juhuu... die ersten bridge-rolls erfolgreich absolviert...sieht bestimmt noch oll aus, aber was solls. heute ist ein guter tag. und den wünsche ich auch euch anderen contact-nasen!

Verfasst am: 21.07.2009, 20:13 Antworten mit Zitat
Ich übe grade mit dem Gewicht meiner 90er Acryl umzugehen und nebenbei Armrollen, vorwiegend außen, weils nur bedingt klappt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Logos
Verfasst am: 21.07.2009, 20:41 Antworten mit Zitat
lukas hat Folgendes geschrieben:
Ich übe grade mit dem Gewicht meiner 90er Acryl umzugehen und nebenbei Armrollen, vorwiegend außen, weils nur bedingt klappt.

Finde ja gerade das Gewicht von Vorteil...mit leichteren oder kleineren Kugeln hab ich beim bodyrolling so meine schwierigkeiten. Aber ist ja vielleicht auch ne Gewöhnungssache. Hab mir übrigens auch gerade ne 90er Acryl in schwarz-opaque bestellt...hui bin gespant. Hätte sie ja gerne als 100er gehabt, gabs aber leider nicht.
Viel Erfolg weiterhin...

Verfasst am: 21.07.2009, 20:57 Antworten mit Zitat
Hey Logos, genau die hab ich auch Happy Das größte Problem dabei ist derzeit, dass die Muskulatur noch nicht zu genüge aufgebaut ist und die Sehnen noch nicht an das Gewicht gewöhnt sind. Wird sich bald aber vermutlich ändern.
Celtic
Verfasst am: 21.07.2009, 21:13 Antworten mit Zitat
Uff, immer noch den Roll von der Wiege in den Outside Ellbow Stall am üben...

Rukiii
Verfasst am: 21.07.2009, 23:28 Antworten mit Zitat
Hey den üb ich auch grade..und heute kam endlich mal was Vernünftiges dabei raus, also es hat nen paar mal hintereinander geklappt *freu*
silvi
Verfasst am: 21.07.2009, 23:50 Antworten mit Zitat
Hey Logos...sag mal wo bekommt man diese Kugeln?!
Logos
Verfasst am: 22.07.2009, 00:35 Antworten mit Zitat
silvi hat Folgendes geschrieben:
Hey Logos...sag mal wo bekommt man diese Kugeln?!

Hi Silvi,

wenn du die farbigen meinst: die gibts bei www.firetoys.co.uk

Verfasst am: 22.07.2009, 00:46 Antworten mit Zitat
lukas hat Folgendes geschrieben:
Hey Logos, genau die hab ich auch Happy Das größte Problem dabei ist derzeit, dass die Muskulatur noch nicht zu genüge aufgebaut ist und die Sehnen noch nicht an das Gewicht gewöhnt sind. Wird sich bald aber vermutlich ändern.

ja das glaube ich gerne...habe selber meine arme recht doll gespürt, nachdem ich anfing täglich zu üben. aber das hat sich recht schnell wieder gelegt.
ich glaube so'ne kleine 70er oder 75er würde mittelerweile bis nach timbuktu fliegen, wenn ich damit den scheibenwischer machen würde weint_vor_lachen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.