Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  Alles Scharlatane, die Kugeln sind magnetisch!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Kerry
Verfasst am: 30.06.2010, 09:53 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Gerade nen sehr coolen Erklärungsansatz auf YouTube unter einem dieser unseligen Fushigi Videos gefunden:

"the ball inside the fushigi because there is the clear part and the silver part in the middle and so i think the ball in the middle is a magnet and aligns with the earth's magnetic alignment so the ball simply has an oil on the inside that lets the magnetic ball move freely and stay in place and the iron in our blood is also pulled to the magnet and that is the reason its sticks to our skin but dosnt fall so easly so also the acrylic on the outside stays in contact with our skin so it can move"

Ich find den Teil mit dem Eisen im Blut echt verschärft. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexer
Verfasst am: 30.06.2010, 15:37 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
Kerry hat Folgendes geschrieben:
Gerade nen sehr coolen Erklärungsansatz auf YouTube unter einem dieser unseligen Fushigi Videos gefunden:

"the ball inside the fushigi because there is the clear part and the silver part in the middle and so i think the ball in the middle is a magnet and aligns with the earth's magnetic alignment so the ball simply has an oil on the inside that lets the magnetic ball move freely and stay in place and the iron in our blood is also pulled to the magnet and that is the reason its sticks to our skin but dosnt fall so easly so also the acrylic on the outside stays in contact with our skin so it can move"

Ich find den Teil mit dem Eisen im Blut echt verschärft. Smile

der geneigte mensch mit auch nur GERINGEM technischen verstand bekommt jetzt langsam schmerzen.......

BB
Verfasst am: 30.06.2010, 18:00 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 511
uhh. Toll was sich kreative Denker so ausdenken Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rukiii
Verfasst am: 30.06.2010, 21:46 Antworten mit Zitat
Die Erklärung mit dem Eisen im Blut haben sich auch son paar Leute an den Haaren herbeigezogen als ich das letzte mal in der Öffentlichkeit gekugelt habe. Immer wieder faszinierend, wie sehr die Kontaktjonglage die Menschen zu faszinieren scheint, wenn sie sich solche..ich nenne es mal "Verschwörungstheorien"..ausdenken xD

Verfasst am: 10.07.2010, 12:46 Antworten mit Zitat
Also ich finde die Leute die solches Zeug behaupten, sind nicht ganz doof. Ich wäre jetzt nie auf diese Idee gekommen! Soviel Fantasie möchte ich auch gerne haben... Bei den Aufsätzen in der Schule wäre das ganz nützlich. Cute Zoé

Verfasst am: 21.11.2010, 12:42 Antworten mit Zitat
Ah, da bekommen meine Eisentabletten noch nen guten Zusatz. Eeeee
Wo bekomm ich denn magnetische Kugeln? weint_vor_lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexer
Verfasst am: 21.11.2010, 19:13 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
Nimm Stahlkugeln, gibts, kein Problem. Und ein bissl Bodybuilding machst du dabei gleich mit Tongue

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.