Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  hat kelvin unser,,ansehen"verbesser t??

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
lunvar
Verfasst am: 01.12.2008, 15:42 Antworten mit Zitat
Beiträge: 146
mir ist aufgefallen das die leute ausgesprochen freundlich sind und sich stets nett unterhalten wollen wenn man kontaktjonglierend durch die gegend läuft.
ist euch das auch passiert....würde mich mal interessieren

_________________
Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
Thomas Alva Edison, (1847 - 1931), US-amerikanischer Erfinder, Entdecker des glühelektrischen Effekts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kerry
Verfasst am: 01.12.2008, 16:03 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Nö, ich kontaktjongliere momentan auch nicht draussen...krieg' nur komische Kommentare unter meine Videos, von wegen ein gewisser Kelvin Kalvus könnte das ja besser und so...das weiss ich selber auch *grrrr*...hmm, und ein paar alte Bekannte haben mich auf ihn angesprochen (weil die wissen, dass ich auch kontaktjonglier'), aber sonst is' nix passiert.
Ich glaube, das ebbt relativ schnell wieder ab, und so massiv viele Leute haben die Sendung dann auch wieder nicht gesehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Delirus
Verfasst am: 01.12.2008, 16:29 Antworten mit Zitat
Beiträge: 47
hmm also ICH hab die Sendung nur WEGEN ihm geguckt Grin
naja aber ich denke Kelvin hat Kontaktjonglage bekannter gemacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Hexer
Verfasst am: 01.12.2008, 16:44 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
bekannter gemacht hat ers auf jeden fall. ein paar leute haben mich schon daraufhin angesprochen als sie mich mit ner kugel gesehen haben

im möbelmarkt: "hey, bistn supertalent!"
kali-kollege: "ach, du machst das auch mit denn kugeln?"
und ähnliches

bis jetzt wars eigentlich auch immer positiv Happy

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marja
Verfasst am: 01.12.2008, 18:25 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 433
hab beides erfahren, freunde, die mich ansprechen von wegen "ach, du machst das jetzt auch?" (lustige freunde, die das erst jetzt mitkriegen... bekannte ist vllt auch besser zu sagen)
und dann auch n netten kommentar bei youtube: "gegen kelvin ist die nichts" oder irgendwie so.
naja.. ich hab ja auch nicht beim supertalent mitgemacht Cool

_________________
... And miles to go before I sleep...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faunblut
Verfasst am: 10.12.2008, 19:12 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 10
Kelvin hat die Leute auf alle Fälle auf uns aufmerksam gemacht.
Im Positiven und im Negativen Sinne.
Positiv ist das die Anhängerschaft vielleicht etwas anwachsen wird (bleibt nur die Frage wieviele auch dann weiterhin aktiv dabei sind.) Und eben nun mehrere von Unserer Art zu Jonglieren wissen.
Negativ ist jedoch das manch einer meint, Kelvin währe der allererste der diese Jonglageart betreibt oder sie erfunden hat....
Und nun kommen viele Kommentare die dann den Text beinhalten: "Die machen das dem jetzt alle nach...."

Vielleicht nimmt unsere "Berühmtheit" zu, unsere Magie durch das Wissen nun etwas ab, die Begeisterung der Leute weder ab noch zu und unser Talent wird dadurch auch ned beeinträchtigt.

Wir werden sehen was die Zeit bringt. Und ich denke das man mit negativen Kommentaren genauso leben kann wie mit positiven.
Denn die Kontaktjonglage macht man immer auch für sich selbst. Und nicht nur um andere damit zu beeindrucken oder nachzumachen.
Für manchen ist es Abreagieren, Entspannung oder gar Meditation.

Doch ich glaube weiterhin das Kelvins Erscheinung beim Supertalent positiv für uns war. Und für Ihn.

_________________
Bücher sind das unerschöpfliche Gedächtniss unseres Seins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Kerry
Verfasst am: 10.12.2008, 19:40 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Faunblut hat Folgendes geschrieben:

Negativ ist jedoch das manch einer meint, Kelvin währe der allererste der diese Jonglageart betreibt oder sie erfunden hat....
Und nun kommen viele Kommentare die dann den Text beinhalten: "Die machen das dem jetzt alle nach...."


Glaube ich nicht, jeder der sowas behauptet hat ziemlich null Ahnung und in der Sendung auch nicht aufgepasst *g*...ich denke allerdings, dass viele einfach davon ausgehen, dass es jetzt jeder auch sofort SO GUT können MUSS, und das macht mir echt Sorgen...ich will keine blöden Kommentare von 12-jährigen die meinen: "Guck mal unter Kelvin Kalvus, der kann das besser."

Faunblut hat Folgendes geschrieben:

Doch ich glaube weiterhin das Kelvins Erscheinung beim Supertalent positiv für uns war. Und für Ihn.


Nach nem Jahr ist der Hype, sofern es jetzt einen gibt, vorbei (und Herr Hirte kann wieder auf der Strasse musizieren wenn er jetzt nicht richtig Gas gibt...dass er sich jetzt schon über seinen neuen, nunmehr leicht stressigen Alltag aufregt halte ich für superdeplaziert...).

Japp, aber jetzt gibts mehr von uns...und mit etwas Glück bleiben ein paar auch echt dabei. Das wäre cool.

Kelvin wäre auch ohne Supertalent seinen Weg gegangen, ist ja mächtig talentiert und klemmt sich schon ziemlich feste hinter seine Kugeln, er wirds jetzt positiv bei den Gagen bemerken, seine Popularität geht für ne Weile sicher ganz gut durch die Decke und Mittelaltermärkte oder sonstige Veranstaltungen können mit seinem Namen werben.
Natürlich nur vorausgesetzt, es haben wirklich soviele Aussenstehende die Sendung geguckt wie RTL behauptet, ich hätte mich NULL dafür interessiert, wäre er nicht dabei gewesen und ich glaube viele Leuten aus der MA und Jonglierszene habens auch nur wegen und für ihn (-> anrufen) geguckt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faunblut
Verfasst am: 10.12.2008, 19:53 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 10
Kelvin sahs ja nur unschuldig auf ner grünen Wiese (knuffig oder?)

Tschuldigung aber das musste ich jetzt sagen weint_vor_lachen

Sicher lässt der Hype auch wieder nach. Ganz gewiss. Wies eben fast mit allem ist.

_________________
Bücher sind das unerschöpfliche Gedächtniss unseres Seins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
inshi
Verfasst am: 11.12.2008, 22:30 Antworten mit Zitat
Beiträge: 140
das denke ich auch mal...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UMà Dubhé
Verfasst am: 14.12.2008, 19:47 Antworten mit Zitat
Beiträge: 1
Wir denken es hat sich für Kelvin sehr gelohnt!

www.umadubhe.com
Sommer Promotour Kelvin Kalvus für 2009 MDR, NDR, NDR2

_________________
www.umadubhe.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick75
Verfasst am: 14.12.2008, 21:42 Antworten mit Zitat
Beiträge: 225
ist das echt ? mit der promo tour ? die seite ist schon etwas komisch kein klares Impresum ist sehr komisch obwohl das ein muss ist ,erst recht für eine Firma.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kerry
Verfasst am: 14.12.2008, 21:46 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Komplettes Impressum ist wichtig (Supergau auf dieser Seite), genau wie alle anderen gesetzlichen Regelungen, ich weiss von was ich spreche (4 Abmahnungen und einmal so richtig durch den Kakao gezogen worden, durfte GUT über 1000 Euro bezahlen für einen WINZIGEN Formfehler!)

Also: immer SEHR aufpassen, was man im Netz veröffentlicht, gerade wenns geschäftlich ist.

Beim Widerrufsrecht im Shop würde ich auch nochmal aufpassen, wenn ich direkter Konkurrent wäre dann könnte ich da abmahnen...wenn ich wollte. Immer die gesetzlichen Vorlagen nehmen! Die aktuellsten, bitte.


Zuletzt bearbeitet von Kerry am 14.12.2008, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick75
Verfasst am: 14.12.2008, 21:50 Antworten mit Zitat
Beiträge: 225
eben deswegen kommt mir das ganze sehr komisch vor als firma macht man sich doch schlau bevor man sowas macht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kelvin
Verfasst am: 15.12.2008, 16:57 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 61
Hallo an euch alle, ich sag vielleicht auch noch was dazu Grin Ich mach Kontaktjonglage um der Kontaktjonglage Willen. Mir geht auch nach 11 Jahren noch das Herz auf, wenn ich eine schöne Kojo-Show auf der Bühne oder sonstwo seh. Ich war und bin von der internationalen Szene begeistert, weils kein Neid und keine Geheimnisse gab, alle sich miteinander austauschten, über den Erfolg anderer freuten oder eben einfach nur Freunde wurden. Über die Jahre wurde das Hobby zum Beruf, weils nunmal das beste ist, was einem Menschen passieren kann. Also verdien ich jetzt auch Geld damit. Ich bin begeistert von runden Formen, und wo sich die Gelegenheit bietet, Geometrie, Spaß und Geschäft in Einklang zu bringen, so mach ich das. Wie jeder, dem die Stunde schlägt. Dadurch ändern sich weder persönliche Eigenschaften noch der Charakter der Kontaktjonglage. Es sind eben die Sprüche der Unwissenden, die einen ab und zu grumeln lassen, mich eingeschlossen. Meinungen gibts wie Sand am Meer, da leg ich mich dort hin, wo der Sand warm und gemütlich ist, Naturell Mensch. Und auch wenns der eine oder andere nicht glaubt, ich mach Kontakt nicht um der Anerkennung von aussen Willen, sondern für mich, aus purer Freude an der Bewegung, und umso wunderbarer ist es, wenn Zuschauer dabei begeistert werden. Und diese Reihenfolge kann ich echt jedem empfehlen. Fakt ist, daß unsere Kontaktjonglage jetzt bekannter ist als Kunstform und potentielle Veranstalter nun wesentlich leichter zu einem Engagement zu überreden sind. Was allen hilft, die auf der Bühne kugeln. Und der Workshop ist nun übervoll, und ich geb bald noch mal ne Liste zum Besten. Und wer nicht drinsteht, darf mich hauen, aber nicht zum WS. So, habe gesprochen. Liebe euch doch alle! Eeeee

_________________
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
inshi
Verfasst am: 15.12.2008, 17:34 Antworten mit Zitat
Beiträge: 140
@kelvin: ja,schön gesagt Grin sehe ich auch so.
sorry übrigens, daß wir uns Sa nicht mehr verabschieden konnten.
war nach deiner show einfach zu viel los und wir sind dann
"geflüchtet"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.