Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  kleine kugelerlebnisse

Hexer
Verfasst am: 19.01.2009, 13:59 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
was passiert euch so tagtäglich im zusammenhang mit euren kugeln?


grad in der mittagspause ein bissl palmgesponnen, plötzlich ruft ein kollege aus "chef! chef! chef! der neue ist nicht ausgelastet!!!" Eeeee

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 19.01.2009, 14:25 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Na immerhin noch besser als "...der Neue spinnt!" Smile

Hmm, letzten Sommer im Urlaub, ich ständig am Rumkugeln, einen Tag hab ich den Ball doch glatt im Zimmer gelassen und gar nicht kontakjongliert...mein Cousin zweiten Grades zu mir: "Bist Du jetzt geheilt?"
Er hat dann ja früh genug bemerkt, dass es nicht so war...

Also tagtäglich passiert eigentlich nicht so wirklich was, bei Besuch gibts Kommentare, vor einigen Tagen von nem Schreiner ein ziemlich liebes Kompliment und das Angebot auftreten zu dürfen, wenn er wieder Tag der offenen Tür hat, bekommen. Das fand ich ziemlich gut. *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexer
Verfasst am: 19.01.2009, 14:45 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
dann aber mit holzkugeln, oder? Wink

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 19.01.2009, 14:49 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Hexer hat Folgendes geschrieben:
dann aber mit holzkugeln, oder? Wink


Meh...das wäre ne Idee, in der Tat (hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Holzkugeln?)...och, er hat meinen Acrylie angefasst und ging davon aus, dass das den Holzmöbeln ja nix machen würde, wenn so einer mal gegen knallt...der hat ein GANZ anderes Verhältnis zu Möbeln, ich wäre nicht sehr erfreut, wenn ich mir in 2 Jahren meine ganze Zimmereinrichtung zusammenschlage...ja gut, er wärs wohl. LOL!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doro
Verfasst am: 19.01.2009, 14:59 Antworten mit Zitat
Beiträge: 149
Also wenn ich meine Acrylkugel unbeaufsichtigt in meinem Zimmer lassen, kann das mal vorkommen, dass mein Bruder eine spontane Trainingseineit einlegt. Die ist dann meistens nicht so ernst gemeint und schadet mehr der Einrichtung.

Bei unserer Zirkusgruppe kommen so Kommentare wie:"Das sieht bei dir irgentwie komisch aus, Doro." Aber ich übe ja noch.

_________________
Und sie rollt und rollt und rollt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hexer
Verfasst am: 19.01.2009, 15:06 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
naja, als schreiner stellt der sich da ja vielleicht alle paar monate mal neue möbel rein, dann isses nicht so schlimm Wink

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sagaart
Verfasst am: 19.01.2009, 15:15 Antworten mit Zitat
Beiträge: 660
...Der Übliche Spruch, wenn besuch da ist:

"Hey...kannst du mir die Lottozahlen vorraussagen?..."

Eeeee

_________________
Den Zeitgeist lass' getrost geschehen...
und die Erkenntnis in dir reifen.
Du brauchst nicht mir der Zeit zu gehen, doch ist es Klug sie zu begreifen.
(Band Schiller - Zeitgeist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick75
Verfasst am: 19.01.2009, 20:20 Antworten mit Zitat
Beiträge: 225
lol sagaart das hab ich auch schon zu hören bekommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lunvar
Verfasst am: 20.01.2009, 19:22 Antworten mit Zitat
Beiträge: 146
.......hmmmm kugeln und MMORPGs sind keine gute kombination wie ich ketzte woche feststellen musste als meine kugel mir den bildschirm geschrottet hat...lied ungefähr so ab:
1.ich spiele......hmm langweilig kannste deine kugel holen
2.funktoniert toll denke ich
3.dann der entscheidende maoment:WAS NEIN,DU DARFST NET STERBEN
4. eine schwungvolle drehung
5. die bilröhre lässt grüßen

_________________
Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
Thomas Alva Edison, (1847 - 1931), US-amerikanischer Erfinder, Entdecker des glühelektrischen Effekts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Schnummel
Verfasst am: 20.01.2009, 20:00 Antworten mit Zitat
Beiträge: 110
LOL

Bisher habe ich ja noch nicht in der Öffentlichkeit gekugelt. Aber so ein paar Sprüche hab ich auch schon gehört:

Mein Freund: Machst du das jetzt jeden Abend im Bett?!

Mein Bruder: Wie langweilig, sonst hattest du immer drei Bälle und hast die zumindest noch geworfen.

Und das Beste...
Meine Freundin (die noch nie KJ gesehen hat): Muss man dafür nackt sein, dass die Kugel über den Körper rollen kann?
oO
Hab natürlich ja gesagt. xD

_________________
Frage nicht, was die Welt braucht, sondern was dein Herz zum Singen bringt und bemühe dich dann darum. Denn die Welt braucht Menschen mit singenden Herzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexer
Verfasst am: 21.01.2009, 00:41 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
LOL Schnummel!

lunvar: hand-zu-bildschirm transfers sind ne schwierige angelegenheit, die solltest du auf deinem level noch nicht versuchen Grin

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elli78
Verfasst am: 21.01.2009, 11:02 Antworten mit Zitat
Beiträge: 115
Also was dem Nick mit der Kugel meistens passiert das er immer vergessen tut den Stuhl über den Wassernapf von Hund und Kater zustellen soooooo das er dann den Wassernapf trifft mit seiner Kugel und es schwimmt Cute tanzt

Sorry Schatz das musste ich mal mit dazuschreiben kuessen_sich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Halderon
Verfasst am: 14.02.2009, 23:19 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 168
bin heute über eine umfrage gestolpert:

Archiv
Unbekannt möchte wissen: Kannst Du irgendwas Kontaktjonglagiges? (88 Stimmen)
Ja, mache ich nur: 0%

Ja, gut: 0%

Ja, Grundlagen: 11%

ganz wenig: 51%

Nein: 37%


quelle: INBAZ (jonglieren für jongleure)

_________________
Keep smiling, Keep loving,be at peace
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.