Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  Kurse oder Workshops in Deutschland

sh79ma
Verfasst am: 10.12.2006, 21:08 Antworten mit Zitat
Beiträge: 2
Ja das Thema sagt ja eigentlich schon alles ...

bin auf der Suche nach Workshops oder Kursen um ein bisschen tiefer in die Kontaktjonglage einzusteigen ... nur aus Büchern und vom PC lernen ist meines erachtens ein bisschen schwierig ...

wär toll wenn mir einer weiterhelfen könnte Smile

Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BB
Verfasst am: 11.12.2006, 21:43 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 511
Hi.

Ja gibt es. Kelvin gibt regelmäßig (ca. zweimal pro Jahr) Workshops in den Jonglierkatakomben in Berlin. Hier die Daten vom nächsten workshop (von ihrer Webseite):

05.03.07– 09.03.07: Kelvin Kalvus
Contact Juggling I-A
Time: 14:00 - 18:30
Cost: €180 (limited to 12 places)
(Kelvin kann bestimmt auch noch genauer Beschreiben was er dort lehrt.)

Thomas aka Mister Crystal lehrt nach eigener Aussage auch regelmäßig in Workshops. Leider kann ich nicht sagen wo und wann.

Ich weiss nicht wo du wohnst, aber regelmäßige Jongliertreffen gibt es in vielen Städten und dort sind auch gelegentlich Kontaktjongleure zu finden. Auch Jonglierconventions sind ein heißer tipp.

Gruß,

BB-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.