Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  KI.KA Live - mit unser Kelvin ;)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
BB
Verfasst am: 21.04.2009, 08:10 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 511
Liebe Zirkuskinder (und jungebliebenen),

bei mir landete gerade eine Mail mit dem Betreff
Zitat:
Kelvin der Meister und Zirkus-experte jeden Tag im KiKa 20 Uhr

(ich glaube es ist oder war? ne Einmaligkeit aber vielleicht hat von euch ja einer ne Flimmerkiste)... der Inhalt der mail war übrigens:

Zitat:
Der KI.KA LIVE-- automatisch ZENSIERT vom admin - Kelvin Kalvus ist ein Meister der mystischen Jonglage. In seiner Show verbindet er Geschicklichkeit und Körperbeherrschung mit der Zauberei vergangener Jahrhunderte. Kelvin ist studierter Historiker und Experte für mittelalterliche Geschichte. Das lässt er in die Artistik einfließen. Kontaktjonglage nennt sich seine Disziplin: Er rollt transparente Kugeln über seinen Körper, lässt sie in hypnotisierenden Bewegungen kreisen, gleiten und schweben, ohne den Kontakt zur Haut zu verlieren. Mit der Jonglage begann Kelvin begann schon als Jugendlicher. Heute lebt der Artist mit seinen beiden Söhnen und Schildkröte „Schildi“ in Dresden.


Gruß,

BB-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 21.04.2009, 08:26 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
KiKa kann ich abends nicht mehr empfangen, da stellts auf ARTE um oder so...
Aber ich glaube Kelvin war am Montag und die darauffolgenden Tage kommen andere Artisten in die Sendung...so wie's auf der KiKa Seite wohl hiess...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexer
Verfasst am: 21.04.2009, 08:43 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
hey cool Happy

hat er 2 söhne? ich wusste nur von einem bis jetzt..... und die dame des hauses wurde unterschlagen?

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 21.04.2009, 08:50 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Manchmal will mans gar nicht genauer wissen (er ist nicht mehr so jung wie wir, er könnte eine Vergangenheit haben *g*)...allerdings kamen und kommen in den Medien immer mal wieder Fehler und Zahlendreher vor.

Kann mich dran erinnern, Bruce Greenwood (so'n Schauspieler) wurden auch auf diversen Internetseiten schon Kinder untergeschoben, obwohl er nach wie vor kinderlos ist...

Schade, dass die Sendung anscheinend schon lief...allerdings scheint am 23.4. das Finale stattzufinden. Vielleicht kann da ja mal jemand checken, ob er wieder dabei ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Celtic
Verfasst am: 21.04.2009, 12:36 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Hoffentlich gibts da irgednwie Aufnahmen von....

jo, Kelvin hat ja nur einen Sohn, den flachsblonden, 5-jährigen Egon....

Dann werde ich mal KiKa gucken am 23.04. .... weint_vor_lachen

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Celtic
Verfasst am: 21.04.2009, 13:37 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
So habs grad nachgeguckt....

Kelvin ist auf jeden Fall heute Abend um 20:00 Uhr in dieser komischen Sendung zu sehen.... Hier stehts unter der Rubrik: Zu Gast in der Sendung am Dienstag....

http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/index.shtml

Ich gucks mir an.. Wer noch? Happy

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 21.04.2009, 13:50 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Ja, wenn KiKa bei mir nicht ab 20 h verschwinden würde, schon...kanns wer aufnehmen? Happy

Ich wollte jetzt noch 'nen Stabreim mit Kelvin Kalvus und KiKa und Kugeln machen...wurd' nix draus. Denkt ihn Euch. Er wäre lustig geworden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arachno
Verfasst am: 21.04.2009, 13:51 Antworten mit Zitat
Beiträge: 351
Celtic hat Folgendes geschrieben:
So habs grad nachgeguckt....

Kelvin ist auf jeden Fall heute Abend um 20:00 Uhr in dieser komischen Sendung zu sehen.... Hier stehts unter der Rubrik: Zu Gast in der Sendung am Dienstag....

http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/index.shtml

Ich gucks mir an.. Wer noch? Happy


Ich gucks mir an, aber ich weiß nicht, ob Kika bei mir um 20 Uhr oder später umschaltet. Na mal sehen Shocked

_________________
Das, was man am wenigsten erwartet, ist am ehesten zu erwarten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexer
Verfasst am: 21.04.2009, 14:28 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
Kerry hat Folgendes geschrieben:
...Denkt ihn Euch. Er wäre lustig geworden.


ich hätte gelacht

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sagaart
Verfasst am: 21.04.2009, 18:07 Antworten mit Zitat
Beiträge: 660
Wenn er was geworden wäre, dann hätte ich herzhaft gelacht..;-D..

Wenn KIKA da ist gucke isch...^^...

_________________
Den Zeitgeist lass' getrost geschehen...
und die Erkenntnis in dir reifen.
Du brauchst nicht mir der Zeit zu gehen, doch ist es Klug sie zu begreifen.
(Band Schiller - Zeitgeist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 21.04.2009, 20:08 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Cool, ich kann KiKa doch empfangen...über nen alten Receiver, der eigentlich bisher keine Funktion hatte...nett. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Celtic
Verfasst am: 21.04.2009, 20:41 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Tja, die Show ist erst mal vorbei geht um 20:55 weiter, da ist die Entscheidung für den Zauberer- und Artistennachwuchs....

Hoffe das Kelvin irgendwas zeigt, so Kontaktjonglage mäßig....
Bisher hat er nur in der Jury gesessen und lustige Kommentare von sich gegeben... wir werden gleich sehen..... weint_vor_lachen

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Celtic
Verfasst am: 21.04.2009, 21:05 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Erst mal schön zu Ende geguckt....
Das Ergebnis wurde auch total toll verkündet...
Kelvin kam mit so nem pinken Ball rein, hat damit ein bisschen kontaktjongliert und dann das Ding in der Mitte aufgemacht und da stand ein Ergebnis drin, wer weiter ist.... Tolle Performance auch wenn sie noch so kurz war.....

Ähmm ja, Kelvin hat dann am Ende noch ganz lieb Geschenke für die Verlierer dieser Runde geholt, sah einfach toll aus... egal was er da so gemacht hat....

Und dann hatte er wieder dieses tolle, orange Kostüm an.... Cute

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 21.04.2009, 21:10 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Pinker Ball LOL

"Ach pink gibts ja auch noch...stimmt ja, es gibt ja auch Mädchen..." Haha, wer jongliert jetzt mit nem pinken Ball...*g*
Ich wünschte ich hätte in Dresden alles aufgenommen. *g*

Nee, aber war echt lieb...schön gemacht das mit der Kugel zum aufmachen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Celtic
Verfasst am: 21.04.2009, 21:31 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Kerry hat Folgendes geschrieben:
Pinker Ball LOL

"Ach pink gibts ja auch noch...stimmt ja, es gibt ja auch Mädchen..." Haha, wer jongliert jetzt mit nem pinken Ball...*g*
Ich wünschte ich hätte in Dresden alles aufgenommen. *g*

Nee, aber war echt lieb...schön gemacht das mit der Kugel zum aufmachen...


Mein kleiner Bruder mag pinke Bälle, aber der ist sowieso so nen bisschen komisch....^^ Er steht neben mir grad und genehmigt das ich das schreiben darf..... Eeeee

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.