Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  ZDF Fernsehgarten mit KK

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Kerry
Verfasst am: 14.05.2009, 18:30 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
ZDF-Programmhinweis
Sonntag, 17. Mai 2009, 11.00 Uhr
ZDF-Fernsehgarten

---------------

Okay, bin mir nicht 100% sicher, auf der ZDF Seite selbst stehen für die nächste Sendung zwar fast nur Talentshow Teilnehmer, aber Kelvin is' zumindest in der Bildergalerie nicht gelistet...whatever. Einfach mal versuchen sich durch die Sendung zu quälen, vielleicht lohnt es sich ja.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Celtic
Verfasst am: 14.05.2009, 21:20 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Hey Kerry! Danke für den Hinweis blinzel

Da werde ich mal meine Oma fragen, ob sie mir das aufnimmt...
Bin ja mit Gereon und Co. KG im Nordpark in Bielefeld am kontakten.... Cute

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Firlefanz
Verfasst am: 14.05.2009, 22:45 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 50
Super Tipp Grin

Hier
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-05/13912257-zdf-programmhinweis-sonntag-17-mai-2009-11-00-uhr-zdf-fernsehgarten-007.htm
steht zumindest, das Kelvin dabei ist.

Dann seh ich jetzt endlich auch mal Kelvin im Fernsehen, von der ganzen Talentshow-Aktion hab ich damals leider nix mitbekommen, schade hätte gern mitgefiebert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arachno
Verfasst am: 15.05.2009, 11:34 Antworten mit Zitat
Beiträge: 351
Cool, Kelvin scheint sich ja jetzt öfter im Fernsehn blicken zu lassen. Gucken werde ich es nicht, da ich ja zum Nordpark fahre.

_________________
Das, was man am wenigsten erwartet, ist am ehesten zu erwarten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lukas
Verfasst am: 15.05.2009, 16:41 Antworten mit Zitat
Beiträge: 35
Mit etwas Glück bieten die den Beitrag auch in der ZDF Mediathek an. Da kann man dann nachher nochmal reinschauen. Ich werds zusätzlich aber noch aufnehmen und bei Bedarf, wenn es nicht zu groß wird, mal irgendwo im Netz einstellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 17.05.2009, 12:58 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Muahaha...

Isser in der nächsten dabei oder war das alles nur'n Scherz? Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexer
Verfasst am: 17.05.2009, 13:01 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
boah, das dumme zdf hat mir lebenszeit gestohlen!

sammelklage?

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celtic
Verfasst am: 17.05.2009, 19:31 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Sammelklage ist ne gute Idee...

Meine Oma hats extra aufgenommen, weil ich im Nordpark war....

Und dann war nix mit Kelvin Kalvus...

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 17.05.2009, 19:33 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
SAMMELKLAGE! Smile

Allgemein wegen der Sendung...is' schon ne leichte Zumutung sowas dem fürs ZDF zahlenden Publikum anzutun...
Hmm, vielleicht isser in ner späteren Sendung oder so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elli78
Verfasst am: 17.05.2009, 21:19 Antworten mit Zitat
Beiträge: 115
Mein Vorschlag wir fragen hier mal Kelvin Eeeee

Kelvin trittst du im ZDF Fernsehgarten auf wenn ja wann ?

So hoffe er liest es mal so klangheimlich weint_vor_lachen und gibt uns eine antwort nicht das ihr euch noch an den schreibtisch vor dem pc setzt und ne sammelklage veranlasst statt zu kugeln Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Firlefanz
Verfasst am: 17.05.2009, 22:42 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 50
Uiiii, da hab ich ja Glück gehabt, dass ich heute verschlafen hab weint_vor_lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelvin
Verfasst am: 19.05.2009, 23:03 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 61
Na schau, da gabs doch gesichert drei Zuschauer fürn Sonntag Mittag. Aber hätt ich gewusst, daß selbst das sich hierher rumspricht, ich hätt euch gewarnt! Und die Unverbesserlichen auf den 21. Juni verwiesen, da wäre ich zumindest live und persönlich vor Ort mit Kugel. Aber ej, tut mir einen Gefallen, egal, was im Fernsehn kommt, Sonntag Mittag umarmt bitte Bäume, nicht die Glotze.
Aber tut mir leid, so oft wusel ich dann doch nicht hier rum. Aber stöbern immer toll.
Ach und das mach ich später auch noch mal offiziell, dieser 19. Mai war ja für mich (und meinen Postkasten) dicht an emotionaler Ergriffenheit. Danke an alle Beteiligten für die Geschenke und Ideen. Echt, hab das nicht kapiert mit den Zetteln, jetzt nach Kerrytip, such ich die nochmal zusammen. Hat einer von euch den Film "Bettlektüre" gesehn. Ist zu vermuten. Dankedankedanke, ihr seit coool.
Kelvin.

_________________
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Celtic
Verfasst am: 19.05.2009, 23:17 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Kelvin hat Folgendes geschrieben:
Na schau, da gabs doch gesichert drei Zuschauer fürn Sonntag Mittag. Aber hätt ich gewusst, daß selbst das sich hierher rumspricht, ich hätt euch gewarnt! Und die Unverbesserlichen auf den 21. Juni verwiesen, da wäre ich zumindest live und persönlich vor Ort mit Kugel. Aber ej, tut mir einen Gefallen, egal, was im Fernsehn kommt, Sonntag Mittag umarmt bitte Bäume, nicht die Glotze.
Aber tut mir leid, so oft wusel ich dann doch nicht hier rum. Aber stöbern immer toll.
Ach und das mach ich später auch noch mal offiziell, dieser 19. Mai war ja für mich (und meinen Postkasten) dicht an emotionaler Ergriffenheit. Danke an alle Beteiligten für die Geschenke und Ideen. Echt, hab das nicht kapiert mit den Zetteln, jetzt nach Kerrytip, such ich die nochmal zusammen. Hat einer von euch den Film "Bettlektüre" gesehn. Ist zu vermuten. Dankedankedanke, ihr seit coool.
Kelvin.


Ahh, der 21.Juni.... Ein toller Tag, ein Sonntag, da habe ich Ferienbeginn und meinen Abschluss...
Freue mich schon riesig, Kelvin erneut im Fernsehen zu sehen... Im KiKa warste auch super... Hach, diese pinke Kugel mit dem Ergebnis... Einfach nur niedlich... Cute
Der Tag ist vorgemerkt... Da werde ich meine Oma doch glatt zum Aufnehmen treiben blinzel

Das haben wir doch gerne gemacht^^
Schön, dass du so emotional ergriffen warst...
Der Spruch ist glaube ich nicht ganz komplett, da einige Leute ihre Sachen nicht pünktlich abschicken konnten, da die (bestellten) Geschenke noch nicht bereit waren nach Dresden in die Schaufußstraße zu gelangen....
Aber der Rest rückt dann bestimmt noch nach...

*g* Kerry`s und meine Idee....
Wenn du das später noch offiziell machst, da sind wir ja alle gespannt... weint_vor_lachen

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexer
Verfasst am: 20.05.2009, 07:37 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
na das freut uns doch Happy (also, dass du dich freust, net das mit dem fernsehgarten)

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elli78
Verfasst am: 20.05.2009, 08:05 Antworten mit Zitat
Beiträge: 115
Ohhhh ihr wart ja alle schon fleissig mit den Geschenken an Kelvin Grin
Unseres muss noch geschickt werden , da wir es noch nicht haben .

Hehe die Thüringer sind zwar langsam aber geben gern alles als letztes hin hihihi.

ALSO KELVIN VON DEN SÖMMERDAERN BEKOMMST DU NOCH DAS GESCHENK ZUGESANDT !!!!!!

BITTE AUCH ANNEHMEN DANKE VON UNS Grin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.