Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  Drinni oder Draussi?

Celtic
Verfasst am: 19.05.2009, 22:50 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Seid ihr ein Drinni oder ein Draussi?
(Drinni= Stubenhocker, Draussi= Oft nach Draussen-Gänger...) <---- Was Kontaktjonglage betrifft

Wo übt ihr am meisten?
An was für Orten?
Wie lange?
Wie oft die Woche?

Ich bin ein Draussi,
übe in letzter Zeit 3-4 mal (manchmal auch 5 mal) die Woche draußen auf dem Spielplatz im Wald, da ist ne tolle Wiese...
Übe ab und zu mit Tobias zusammen aber größtenteils alleine... (in letzter Zeit) Happy

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
silvi
Verfasst am: 20.05.2009, 08:25 Antworten mit Zitat
Beiträge: 216
Ich gehe auch so oft es geht nach draußen. Und nicht nur zum jonglieren Wink
In der Stadt ist das etwas schwierig mit schönen Plätzen auf die schnelle ... meistens ist es ein Park.
Tja, wie oft ... so oft es geht, besonders wenn ich das Bedürfnis habe mal abzuschalten und mich alles nervt. Wenn ich dann kugel gibts halt nur mich und die Kugel und die Musik in meinen Ohren. Im Moment hab ich leider so viel Arbeit dass nicht so viel Zeit zum spielen bleibt.
Und wenn ich genervt bin und es regnet dann spiel ich auch zuhause. Ich will es nicht üben nennen, denn darum gehts mir nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 20.05.2009, 09:13 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Wenns warm is:

Wo übt ihr am meisten? Draussen.
An was für Orten? Meistens im Garten, wenn ich unterwegs bin, gerne auf Rasen, über Teer hats mich bisher bereits zweimal nicht gerade glücklich gemacht...
Wie lange? 30 Minuten bis ca 3 Stunden. Unterteilt in kleinere Häppchen wenn ich länger übe als ne halbe Stunde...
Wie oft die Woche? Täglich. Ausser, ich hab irgendwas anderes zu tun, Mittelaltermarkt z.B. dann üb' ich auch schonmal gar nicht. Smile


Wenns kalt is:

Wo übt ihr am meisten? Drinnen Smile
An was für Orten? Mit Sil-X Zimmer, mit Acryl im Keller.
Wie lange? Nicht recht viel länger als ne Stunde, weils im Keller nervt und kalt is'... Smile
Wie oft die Woche? 2-3 mal vielleicht. Dann schön Moveliste abarbeiten, damit man nix verlernt und wieder ab ins Zimmer. Smile Hehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexer
Verfasst am: 20.05.2009, 09:30 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
kommt ganz drauf an

unter der woche meist eher drinnen, dann auch oft mehr palmspinning oder isos oder stalls und so zeugs.

am wochenende gerne mal draußen, entweder hinterm haus auf der wiese oder in irgendnem park oder sowas mit anderen leuten zusammen wenn sich denn welche finden. da dann auch mehr bodyrolling usw

draußen find ichs meist schöner, vor allem natürlich bei gutem wetter und auf ner weichen wiese. da kann man einfach ungezwungener üben weil man nicht so viel angst um kugeln und umgebung haben muss

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halderon
Verfasst am: 21.05.2009, 09:06 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 168
meistens in turnhallen oder im zelt
auch im auto oder auf dem teppich.
grundsätzlich nicht zwischen zwei uhr morgens und 8:30
dann immer sechs minuten am stück,
mit einer achtsekündigen pause
oder bis der armi lahmi wird.

_________________
Keep smiling, Keep loving,be at peace
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sagaart
Verfasst am: 21.05.2009, 16:10 Antworten mit Zitat
Beiträge: 660
...och gerne draußen Park und Co... dann mit acryl..ansonsten drinnen mit sil x...

Länge...hängt davon ab, wie ruhig ich bin... es muss spaß machen...mache das dann vorrangig für mich... kann von einer bis zu vier stunden gehen...

_________________
Den Zeitgeist lass' getrost geschehen...
und die Erkenntnis in dir reifen.
Du brauchst nicht mir der Zeit zu gehen, doch ist es Klug sie zu begreifen.
(Band Schiller - Zeitgeist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lukas
Verfasst am: 28.05.2009, 21:01 Antworten mit Zitat
Beiträge: 35
Also ich muss sagen, dass mir beides liegt. Bis jetzt hab ich aber viel häufiger drinnen geübt. Seit der Ball einigermaßen sicher liegt und nur noch selten runterfällt mach ich das auch gerne im Büro, um für ein paar Minuten den Kopf frei zu kriegen.
Draußen ist aber auch nicht zu verachten, da man da viel weniger kaputt machen kann und eine ungeheure Bewegungsfreiheit hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.