Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  Kugelbörse

Marja
Verfasst am: 09.07.2009, 16:20 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 433
Marja hat noch ne Idee, und zwar aus akutem Kugelmangel:

Falls jemand kugeln loswerden möchte oder was Bestimmtes sucht, oder einfach mal was Neues sehen will und deshalb zum Kugeltausch bereit ist... soll er/sie das hier kundtun.

Ich fange mal an: ich suche eine ruhig etwas ramponierte 100mm Acrylkugel, die bitte billiger ist als wenn sie noch neu ist. Möchte das mal ausprobieren aber bin mir nciht sicher, ob die was für mich ist, darum würd ich gern nicht so viel Geld dafür ausgeben..
Wer sich angesprochen fühlt ist hiermit aufgefordert, sich bei mir zu melden Wink
vielen dank!

Verfasst am: 09.07.2009, 16:41 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
hätte ich zwar schon, eigentlich sogar eher 2, sind aber eben meine übungskugeln die hauptsächlich benutzt werden (neben der 110er aktuell)

Kerry
Verfasst am: 22.09.2009, 18:24 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
SUCHE:

Übungsacrylies in den Grössen 76 mm und 90mm. Nicht völlig zerschlagen (das krieg ja ich immer hin...), aber gerne auch was ramponiert, das macht nix, solange es noch EINE Kugel ist reicht mir das schon. Smile
Weiss nich'...preislich würde ich ca. 1/5 vom normalen Kaufpreis einer solchen Kugel geben. Plus Versand, oder wenn man sich treffen kann nehm ich sie auch persönlich in Empfang.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.