Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  Snakes,Enigma und Isolation der 2ten Kugel???

DJ
Verfasst am: 01.12.2009, 06:49 Antworten mit Zitat
Beiträge: 8
Hi zusammen!
(Erstmal möchte ich nochmal liebe Grüße vom Bodensee schicken:-) Habe mich hier ja schon lange nimme blicken lassen *schnief* )
Wollte mal fragen wo ich gute Anleitungen evtl. mit Step by step Videos finden kann zu folgenden Tricks:
Snakes (die flache keine 3d oder so)
Enigma
und naja weiß gar net wiie der Trick heißt:
Also man hat lässt 2 Kugeln in der Hand kreisen und dann bleibt eine sozusagen stehen un die andere Bewegt sich aussenrum.
Habe ih mal mit einer 100er und einer ca, 75er gesehen.Sah echt cool aus.

Freue mich über jede Antwort.
Grüßle tanzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hexer
Verfasst am: 01.12.2009, 15:17 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
zu snakes: http://www.ministryofmanipulation.com/Book/Multiball%20Contact%20Lesson%209%20Snakes.pdf (in die adresszeile kopieren, kein leerzeichen)
sind beispielseiten aus dem buch "Multiball Contact" von Drew Batchelor, sehr zu empfehlen wenn man multiball-zeugs lernen will

zum enigma:



und das dritte ist eine orbit-isolation. geht am einfachsten mit 2 gleich großen kugeln. lern als erstes die beiden kugeln auf der handfläche kreisen zu lassen, möglichst gleichmäßig und flach. dann musst du nur noch den kreis gleichzeitig mit der hand nachziehen so dass eine der kugeln isoliert bleibt. das ist jedenfalls die theorie dazu. ansonsten heißts einfach üben Wink

viel spass und erfolg dabei!

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ
Verfasst am: 02.12.2009, 19:19 Antworten mit Zitat
Beiträge: 8
olaaa...danke das hilft mir schonmal sehr viel weiter ich danke dir vielmals!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hexer
Verfasst am: 02.12.2009, 19:44 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
kein problem Happy viel spass beim üben!

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.