Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  Etwas schwerere kleine Bälle bzw. kleinere Sil-X?

Kerry
Verfasst am: 08.12.2009, 17:02 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Ich hätte da gerne mal ein Problem...
Weiss jemand, wo man ggf. kleinere Sil-X kriegen kann oder nen Ball, der nix kaputt schlagen kann in der Grösse um ca 70-80 mm ab ca 200 Gramm bis ungefähr 400 Gramm? Bin gerade etwas ratlos...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexer
Verfasst am: 08.12.2009, 17:43 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
die sil-x gibts doch auch als 76mm oder so, oder? gibts die nicht auch bei justjuggling usw? zumindest gabs die dort mal

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 08.12.2009, 17:44 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Ich glaube, die GABS mal Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cailes
Verfasst am: 08.12.2009, 21:36 Antworten mit Zitat
Beiträge: 6
http://www.justjuggling.com/silx-78mm-150g-p-261.html

Ich denke mal sowas suchst du oder? Sind nur vielleicht zu leicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kerry
Verfasst am: 09.12.2009, 10:42 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Cailes hat Folgendes geschrieben:
http://www.justjuggling.com/silx-78mm-150g-p-261.html

Ich denke mal sowas suchst du oder? Sind nur vielleicht zu leicht.


Hey Danke, jo...das ist mir was sehr leicht...ich weiss ja noch, ich übel mir die Stagebälle immer weggeflitscht sind. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cailes
Verfasst am: 09.12.2009, 11:47 Antworten mit Zitat
Beiträge: 6
Alles klar ^^. Ich kenn mich noch nicht so aus mit CJ bin erst seit gestern dabei mit nem Tennisball hoffentlich kommt heute mein Sil-x Ball Grin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Harga
Verfasst am: 09.12.2009, 14:58 Antworten mit Zitat
Beiträge: 76
das gewicht sollte da weniger das problem sein, die kann man ja noch zusätzlich befüllen, geht dann halt je nachdem mit was mans befüllt ziemlich ins geld
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexer
Verfasst am: 09.12.2009, 15:40 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
oder du kaufst dir nen kleineren stageball und ziehst diese gummigranulat-geschichte durch. das schien doch ziemlich optimal zu sein

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tango
Verfasst am: 12.12.2009, 22:51 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
schau mal bei passepasse ich hab mir dort grad 100mm silx Bälle gekauft die wiegen ca. 300g, bei den Kleineren mußt du mal schauen. Preislich sind die eh sehr gut.
Ansonsten mach ich mir die Bälle meist selbst nach dem russischen Prinzip. Grin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 13.12.2009, 10:42 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Tango hat Folgendes geschrieben:
schau mal bei passepasse ich hab mir dort grad 100mm silx Bälle gekauft die wiegen ca. 300g, bei den Kleineren mußt du mal schauen. Preislich sind die eh sehr gut.
Ansonsten mach ich mir die Bälle meist selbst nach dem russischen Prinzip. Grin


Passepasse geht nicht.
Alte Geschichte, aber nicht so schnell vergessen: Monsieur Passepasse ist kein Mensch, zu dem ich gut sein möchte und demnach bekommt der sicher nicht mein Geld. Ich weiss, dass die preislich super sind...
Aber Sil-X kriegt man auch gut bei Just Juggling, und der Alan ist sicher ein total lieber Kerl. *g*
Die kleineren Sil-X waren aber leichter, soweit ich mich erinnern kann...um einiges sogar.

Nja, ich glaube das bedeutet weiterhin verstärkt im Keller üben, mit dem Befüllen hab ich bisher selbst keine guten Erfahrungen gemacht, bin wohl zu gefühlsarm für sowas...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tango
Verfasst am: 13.12.2009, 13:48 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
Das mit passepasse tut mir leid.
Wie befüllst du denn deine Bälle? Vielleicht kann ich dir da Tips geben.
Hab schon mit allem möglichen befüllt und bin da inzwischen "bestimmt" tanzt Befüllvizeweltmeisterexperte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.