Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  Grosse gemeinsame Choreo für die EJC 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Kerry
Verfasst am: 10.03.2010, 12:18 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Angeregt durch Kelvin's Idee eine gemeinsame Choreo für die EJC 2011 einzustudieren will ich jetzt einfach schonmal meine ersten Gedanken dazu kund tun...

EJC: Termin - Samstag, 6. August - Sonntag, 14. August 2011
Ort - Olympiazentrum München, Deutschland

Wir haben ja noch einigermassen Zeit wie man sieht, trotzdem könnten wir bei unserem Schneckentempo zumindest schonmal ne grobe Richtung vorgeben und dann anfangen, nach und nach was aufzubauen, damit wir dann wenigstens genug Luft haben, alles schön stimmig aufeinander abzuschmecken, ggf. Bühnenklamotten, Vorwort/ne Geschichte zu uns/unserer Performance, Musik, UV/Glow whatever Specials durchzugehen, und vor allem die Formations-Choreo auszufeilen und da dann noch genug Zeit für haben, die schön intus zu kriegen, damits richtig Bombe wird.

Videos können die meisten von uns posten, ja? Mit denen können wir dann ja gut schonmal "zusammen" üben. Das Follow the Leader Spiel funktioniert auf der englischsprachigen KJ Seite ja auch immer wunderbar, wir sollten sowas also auch hinkriegen. Smile

So, jetzt hab ichs hier hin geschrieben, damit ihr's mal wisst...

Mitmachen sollen/müssen alle, und Input bzgl. Marschrichtung will ich auch von allen. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexer
Verfasst am: 11.03.2010, 10:45 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
mein input bezüglich marschrichtung:
Voran!

Kerry
Verfasst am: 11.03.2010, 11:07 Antworten mit Zitat
Hexer hat Folgendes geschrieben:
mein input bezüglich marschrichtung:
Voran!

*piiiiieeeek*
Na, aber Du musst es ja wissen...hast ja gedient. Smile

ZMZZ! Smile Finden alle das Mittelalterthema gut oder isses zu abgedroschen? Ich finds abgedroschen und supi langweilig. *g* Ich bin für alles zu haben eigenltich, sollte nur nicht wie Kindergarde aussehen, alles andere find ich schon toll...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BB
Verfasst am: 11.03.2010, 18:37 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 511
Moin,

keine Ahnung wo ich wann 2011 bin. Aber mit ner großen Gruppe könnte man sich am Thema "Regentropfen" orientieren. ... der Gedanke tropft zumindest gerade bei mir ein Wink

BB-)

PS: und auch 2011 gibt es wieder ne dresdner Con. Wenn bis dahin die Nummer steht könnte man vielleicht sogar galaieren...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 11.03.2010, 18:39 Antworten mit Zitat
Galaieren Smile

Rukiii
Verfasst am: 11.03.2010, 21:26 Antworten mit Zitat
Mhh das klingt echt spannend..
Mit einer großen Gruppe hat man verdammt viele Möglichkeiten..
Regentropfen Grin cool xDD
Aber man kann auch sehr coole andere Sachen bezüglich der Kostüme machen..
Vor allem mit Farben und der Art.
Hoffe, ich kann mitmachen Happy

Verfasst am: 11.03.2010, 23:11 Antworten mit Zitat
Bin ja dabei...definitiv...^^.. Die Idee Regentropfen finde ich gut. Vielleicht auch noch Eis, so mit UV Kugeln...

(Band Schiller - Zeitgeist)
Nick75
Verfasst am: 12.03.2010, 07:39 Antworten mit Zitat
würde grundsätzlich auch gern mitmachen , wenn ich denn darf , mit ideen siehts momentan etwas unkreativ aus bei mir Wink hab da momentan nur eine sache im kopf Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kerry
Verfasst am: 12.03.2010, 09:26 Antworten mit Zitat
Nick75 hat Folgendes geschrieben:
würde grundsätzlich auch gern mitmachen , wenn ich denn darf , mit ideen siehts momentan etwas unkreativ aus bei mir Wink hab da momentan nur eine sache im kopf Happy

Hehe... Cute Klar machste mit, mit der Kreativität siehts bei mir momentan auch nicht so super aus.

Das wird ne coole Sache, und hey, wir haben jetzt schn zwei Auftrittsmöglichkeiten auf bedeutenden Bühnen in Aussicht (Dresden und München), kann ja nur gut werden.
Celtic
Verfasst am: 12.03.2010, 12:11 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Ich meld mich auch schon mal an^^

Multiballmäßig...

Dann spar´ ich mal kräftig bis zum nächsten Jahr...

Kelvin
Verfasst am: 12.03.2010, 13:07 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 61
Moin, wie soll ich's sagen...
So eine Choreografie mit mehr als man selbst ist anstrengend, teilweise unerquicklich und auf jeden Fall undemokratisch. Einer gibt vor, die anderen machen. Ideen wären willkommen mit der Option auf Ignoranz. Gesetzt dem Fall, ich hätte eine Idee zur Choreografie, wäre dann nicht viel Platz für andere Vorstellungen. Was ich vorschlagen will, wir sammeln die beste Idee mit dem Maximum an Zustimmung in der Gemeinde und überlassen dem Ideengeber die absolute Regie/Choreografie und hoffen, daß es gut (gehen)wird. So funktioniert jede ordentliche Diktatur. Eeeee

Verfasst am: 12.03.2010, 13:10 Antworten mit Zitat
Kelvin hat Folgendes geschrieben:
So funktioniert jede ordentliche Diktatur. Eeeee

Und damit sollten wir uns inzwischen auskennen. Smile Ja, dafür.

Wenn jeder fleissig übt und hinne macht kanns ja nur gut gehen, obs gut aussieht ist die andere Frage...
Kerry
Verfasst am: 29.06.2010, 12:42 Antworten mit Zitat
3...2...1...JETZT! Embarassed *mit hochrotem Kopf in der Ecke sitz und Luft anhalt*
Sagaart
Verfasst am: 05.08.2010, 03:28 Antworten mit Zitat
...Blub..Happy...

(Band Schiller - Zeitgeist)
Kerry
Verfasst am: 05.08.2010, 08:22 Antworten mit Zitat
Sagaart hat Folgendes geschrieben:
...Blub..Happy...

*pieeeek*

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.