Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  MoM in Hamburg

Paracouner
Verfasst am: 29.04.2010, 16:04 Antworten mit Zitat
Hi
hab letztens dieses video bei youtube gefunden dachte nur geil Cool bockt ja richtig wie die sich treffen und so und wollt eig. nur wissen ob es sowas in HAMBURG gibt oder ob man sowas einführen kann. So kann man leute kennenlernen die auch nur das im kopf haben wie ich und man könnte sich untereinander austauschen was tricks angeht und sich gegenseitig helfen und so. Und ich mein Hamburg ist ja keine kleinstadt mit 2 mille einwohnern ^^
Also geht das hier eig. auch nur so an Hamburger die lust haben sich vielleicht mal zu treffen und gemeinsam zu manipulieren vielleicht am dammtor kp XD
Naja ihr könnt ja mal schreiben.

Verfasst am: 29.04.2010, 20:08 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Hamburg weiss ich nich...Berlin is dieses Jahr anscheinend sicher nicht, wenn überhaupt wo anders und irgendwie wohl weiter weg, musste mal auf dot org gucken, da gabs schon Diskussionen diesbezüglich. Wer reisen kann und will ist klar im Vorteil, Cons gibts das ganze Jahr verteilt in sämtlichen deutschen Städten, da gehts halt nicht nur um die Kontaktjonglage sondern jonglieren allgemein, aber das KJ Aufgebot in Dresden fand ich schon echt knorke. Sollten wir wieder mal machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.