Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  Der Anfang

schlaftrunken
Verfasst am: 26.08.2010, 00:21 Antworten mit Zitat
Beiträge: 1
Ich bin ganz neu in diesem Bereich.
Und habe schonmal keine Ahnung wie das ganze funktioniert. Ich kann die Kugel von der einen zur anderen Hand rollen lassen, aber das kann jedes Kind. Wie kriegt man es denn hin, dass die Kugel "schwebt"? In Youtube gibt es leider keine Tutorials dazu.

Und noch eine Frage...Wie alt seid ihr denn, bzw mit wie viel Jahren habt ihr angefangen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick75
Verfasst am: 26.08.2010, 14:45 Antworten mit Zitat
Beiträge: 225
Hallo und herzlich willkommen hier.
Ein paar techniken werden >>>Hier<<< erklärt.
Bei Youtube gibt es aber auch tutorials , zugegeben es ist nicht unbedingt einfach die zu finden wenn man nicht weiss nach welchen Begriffen man suchen muss.
Zu deiner anderen Frage ich bin 35 und habe mit glaube 33 angefangen kurz nach dem SUpertalent bei dem Kelvin aufgetaucht ist Grin .
Wo kommst du denn her vieleicht gibt es ja jemanden in deiner Nähe der dir Live helfen kann beim Einstieg.

Gruß
Nick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kerry
Verfasst am: 26.08.2010, 17:19 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Hey,

öhm, richtig schweben wird die Kugel nie. Smile
Du kannst Dir aber Moves wie das Enigma aneignen, damit kriegt man die Illusion hin, es wäre vielleicht so...
Hier ein Video:



Ich bin jetzt 29 und hab mit gerade noch äh...25 angefangen.

In Selb auf dem Festival Mediaval www.festival-mediaval.com gibts nen Workshop, sonst auf fast allen Jonglierconventions, und vielleicht wohnt ja ein Kontaktjongleur in Deiner Nähe.

Wie dem auch so: Willkommen hier und viel Freude Dir!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.