Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  Probleme mit Ballwahl

Vargen
Verfasst am: 03.09.2010, 10:06 Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich wollte mit Palmspinning anfangen und habe mir dafür bei Oddballs diese Bälle gekauft, weil ich dachte, Contact Ball klingt nach Kontaktjonglage. Nun kleben die Bälle allerdings aneinander und gleiten nicht, sodass Spinning mit mehr als einem Ball unmöglich ist.
Welche Bälle bräuchte ich denn eigentlich?

Danke für Eure Hilfe!

EDIT: Achja, Acrylbälle sind für meinen Studentengeldbeutel leider zu teuer :/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kerry
Verfasst am: 03.09.2010, 16:10 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Fürs Palmspinning fallen mir auf Anhieb nur Acrylkugeln ein.

Geht Glas auch? Die dürften etwas günstiger sein...

Boccia Bälle? Ich kenn mich mit dem Palmspinnen nicht so aus...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crijo
Verfasst am: 03.09.2010, 17:35 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 198
Qui-Gong-Kugeln vielleicht noch, die gibt es schon preiswert, sind allerdings ziemlich klein.
Acrylies sind meiner Meinung nach schon am idealsten. Vielleicht gebraucht welche kaufen. Welche Größe brauchst du denn?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arachno
Verfasst am: 03.09.2010, 21:34 Antworten mit Zitat