Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  Feinmotorik der schwachen Hand verbessern

Vargen
Verfasst am: 06.09.2010, 23:39 Antworten mit Zitat
Beim Brötchenformen heute ist mir aufgefallen, dass das ne super Sache ist, aber das macht man ja nicht jeden Tag.
Trainiert Ihr die schwache Hand irgendwie besonders?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Arachno
Verfasst am: 07.09.2010, 15:05 Antworten mit Zitat
Vargen hat Folgendes geschrieben:
Beim Brötchenformen heute ist mir aufgefallen, dass das ne super Sache ist, aber das macht man ja nicht jeden Tag.
Trainiert Ihr die schwache Hand irgendwie besonders?

Besonders Trainineren tu ich meine schwache Hand nicht bzw. bei mir ist es so, dass ich als Linkshänder hauptsächlich mit meiner rechten Hand übe. Meine rechte Hand ist also wesentlich besser als meine eigentlich starke, linke Hand. Aber abgesehen davon, dass man mit der schwachen hand mehr üben sollte, wenn man beide Hände gleich gut halten will, kann man ganz alltägliche Sachen einfach mit der schwachen Hand machen. So werden auch besser beide Gehirnhälften trainiert.

Verfasst am: 07.09.2010, 23:02 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 198
Anfangs hab ich versucht erst mit links zu üben, weil die schwächer ist, aber es hat länger gedauert und mich irgendwann genervt.
Dann habe ich gemerkt dass wenn ich mit der rechten Hand übe, es die linke mit der Zeit auch lernt.

Seltsamerweise kann ich manche Moves links sogar besser als rechts, warum auch immer...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.