Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  95mm Hüpfball ca 250 Gramm schwer

Kerry
Verfasst am: 23.09.2010, 14:01 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Hab ich in nem Drogeriemarkt in Selb gefunden...der ist echt gut so zum Üben, bisschen zu leicht ggf, aber zur Not tuts der...und ein unschlagbarer Preis. Smile Ich bekam ihn für 2,30 Euro.

http://www.jungmann.biz/juwa/data/ARTIKEL/DATA/DA23577.PHP
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoé95
Verfasst am: 25.09.2010, 12:49 Antworten mit Zitat
Beiträge: 120
Ein sehr springender Hüpfball wäre wohl nichts für mich... Sonst würde man mich wohl nur herumrennen sehen. Eeeee Bekomme aber bald einen Acrylball.daumen_hoch Kann ein Acrylball eigentlich leicht kaputtgehen, wenn er runterfällt?

_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 25.09.2010, 12:59 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Ne, so leicht geht ein Acrylball nicht kaputt. Vorsicht nur bei scharfen Kanten, Betonböden und anderen echt harten Sachen, mit denen er in Berührung kommen könnte.
Und vielleicht auf die Möbel aufpassen, solltest Du drin üben (nach einigen Unfällen trau' ich mir das nur noch im Keller).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.