Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  Hab jetzt die drei grösseren deutschen...

Kerry
Verfasst am: 15.11.2010, 20:12 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Online Shops für Jonglierzeugs drauf hingewiesen, dass im Fushigi Online Shop die AGB und andere Daten fehlen und der somit abmahnwürdig ist.
Vielleicht ist der Spuk in Deutschland ja bald wieder vorbei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoé95
Verfasst am: 18.11.2010, 20:13 Antworten mit Zitat
Was ist an dem Fushigi Zeug eingentlich schlecht? Ich habe keine Ahnung davon, weiss nur, dass du was dagegen hast. Eeeee

Verfasst am: 19.11.2010, 08:46 Antworten mit Zitat
Zoé95 hat Folgendes geschrieben:
Was ist an dem Fushigi Zeug eingentlich schlecht? Ich habe keine Ahnung davon, weiss nur, dass du was dagegen hast. Eeeee

Alles.

Anscheinend hat da jemand ne Fabrik in China aufgekauft, in der er Acrylkugeln herstellen lässt. Vermutlich ist so ein normaler Fushigiball eine 70mm Acrylkugel.
Die Fernsehwerbung dafür, die bisher glücklicherweise nur in den USA läuft bzw. zumindest noch nicht im deutschsprachigen Raum, ist irreführend, bewirbt den Ball als "Magic anti gravity ball" oder so und ist einfach unsympathisch. Es wird der Eindruck erweckt, "Fushigi" könnte jeder sofort lernen, es wäre total einfach und jeder sollte sich so nen Ball kaufen. Die haben kurzerhand auch gleich noch "Contact juggling" in Fushigi umbenannt...
Alles in Allem sehr unangenehm für Kontaktjongleure.

Na super, und jetzt nehmen sie ein Video von Elsie in ihrer Galerie her...und AGB wie Widerrufsrecht fehlen noch immer in ihrem deutschen Online Shop.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoé95
Verfasst am: 19.11.2010, 12:51 Antworten mit Zitat
Aber damit kommen die doch nicht lange durch!? Dass nicht jeder sofort KJ lernen kann, merkt man doch mit der Zeit. Dass sie KJ in Fushingi umwandeln wollen ist natürlich ein Quatsch, aber werden die Kugeln durch die Massenproduktion nicht billiger? Na ja, solches Zeug aus China möchte ich zwar nicht unterstützen. Sad

Verfasst am: 14.12.2010, 16:23 Antworten mit Zitat
Okay, ich gebe zu das Fuhingizeug ist der grösste Blödsinn. Ich habe gerade auf einer schweizer Seite so eine Kugel zum kaufen gefunden. Hier Ausschnitte aus der Beschreibung:

"aber Vorsicht: Fushigi erweitert die Sinne und das Bewusstsein."
"Es ist das perfekte “Contact-Juggling” und wird weitere Millionen Menschen begeistern."
"Ist es Magie? Vielleicht. - Eine Illusion? Vielleicht."
"Eine ganze Nation ist jetzt im Fushigi Fieber."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein solch riesiges Fushingi-Fieber gibt, denn die meisen habe wohl zu wenig Geduld. Die Anleitungen tönen ja so, als ob man mit diesem Fushingizeug in wenigen Tagen KJ schon bestens beherrscht. Aber ich finde es witzig, dass KJ "die Sinne erweitert", denn davon habe ich noch nie etwas gemerkt, aber vielleicht kommt das ja noch. Eeeee
Lg Zoé

Verfasst am: 14.12.2010, 16:33 Antworten mit Zitat
Die Sinne erweiterts wohl nur in Kombination mit verbotenen Substanzen. Smile (und so nen Sch... überlasse ich lieber anderen, wenns denn überhaupt sein muss...)

Die Werbung ist brutal unsympathisch, ich hoffe noch immer, dass es in Europa nicht so reinknallt wie's offensichtlich in den USA passiert ist...schon dramatisch von langjährigen Kontaktjongleuren zu hören, dass sie keine Lust mehr haben in der Öffentlichkeit zu üben bzw. überhaupt aufzutreten, weil sie die "Fushigi" Kommentare nimmer ertragen können.
Crijo
Verfasst am: 14.12.2010, 17:12 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 198
Wow, Bewußtseinserweiternd gleich!!! Schade dass ich davon noch nix gemerkt hab... Ob ich was falsch mach???
Ist es sonst schon jemand passiert? Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kerry
Verfasst am: 14.12.2010, 17:20 Antworten mit Zitat
Ach...da fällt mir ein: wir haben ja gar keine Fushigis, wir benutzen Acrylkugeln...*auf die Stirn klatsch*
Crijo
Verfasst am: 16.12.2010, 19:54 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 198
Na dann ist ja alles klar... deswegen steig ich aber nicht auf fushigi um... sein Bewußtsein kann man ja auch anders erweitern... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermario
Verfasst am: 02.02.2011, 16:16 Antworten mit Zitat
Mit Bewustseinserweiterung ist nur gemeint das wenn man ALLE Tricks und aufenkopffangkominationen sofort nach den ersten 10 Minuten Hintereinander Durchmacht (was ja super einfach ist) und man sich die Kugel 20 x auf den Kopf Knallen läst. Ergebnis viele bunte farben der Geist wird leer und das Bewustsein ..äh ..verabschiedet sich ^^

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.