Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  Hat jemand einen Tip bei verschwitzen Händen ????

swamian
Verfasst am: 03.04.2011, 07:58 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 12
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Spielgemeinde,

Hat jemand von euch einen Tip falls man schwitzige Hände bekommt, das ist teilweise ein wenig ungünstig da einem die Acrylkugel aus der Hand flutscht. An trüberen und kühleren Tagen hab Ich das eher weniger nur wenn es richtig warm ist und die Sonne in Ihrer vollen Kraft sich präsentiert.

Viel Freude beim Spielen und die Menschen verzaubern

Herzliche Grüsse Robert

_________________
Der Verstand kann und sagen was wir unterlassen sollen, aber das Herz kann uns sagen was wir tun müssen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zoé95
Verfasst am: 03.04.2011, 12:14 Antworten mit Zitat
Beiträge: 120
Na ja, man könnte es vielleicht mit Magnesium versuchen. Allerdings sieht man es, wenn man zu viel Magnesium nimmt. Lg Zoé

_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anorien
Verfasst am: 05.04.2011, 15:16 Antworten mit Zitat
Beiträge: 79
naja, an sich ist das ja ein gutes Training mit rutschigen Händen. Ein guter Tipp ist es wenn sich vorher kaltes Wasser über die Pulsadern am Handgelenk laufen lässt, dass hält die Hände für einige Minuten trocken. Das hab ich früher vor Auftritten gemacht, hilft echt gut. Wenn man länger trainieren will, einfach immer ein Handtuch mitnehmen und durchbeißen...
Viel erfolg and let it flow Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crijo
Verfasst am: 06.04.2011, 20:05 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 198
Ich wünschte meine Hände wären nicht so trocken! Mir flutschen die Kugeln oft weg dadurch... Mit feuchten geht manches viel besser, aber natürlich nicht alles...
Trotzdem viel Erfolg beim üben! Du wirst das Problem schon meistern! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swamian
Verfasst am: 07.04.2011, 13:14 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 12
Hallo liebe Spielgemeinde,

Vielen Dank für eure Tips das mit den Wasser werd Ich mal probieren.

Zu trockene Hände ist ja auch Lustig Happy voll der Gegenpol, muss glaub einfach mal wieder raus aus dieser Polarität. Happy

Nun ja beim Üben läuft alles bei mir sehr schnell und flüssig bin ja so ziemlich jeden Tag 6-8 Stunden dabei und jeder neue Trick ist mit der Zeit immer einfacher zu lernen , nur dann kommen irgendwann diese kleinen Feinheiten dran.

Einfachste Lösung Gedanken abschalten und wie schon gesagt: LET IT FLOW

Viel Freude beim Spielen, Liebe Grüsse Robert

_________________
Der Verstand kann und sagen was wir unterlassen sollen, aber das Herz kann uns sagen was wir tun müssen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.