Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  Monn Stagebälle

phama
Verfasst am: 25.06.2011, 10:41 Antworten mit Zitat
Beiträge: 58
Ich hab mir 2 Stagebälle gekauft, die im Dunklen leuchten und ich wollte fragen ob ihr findet das Monn-Bälle gut für KoJo ist???

_________________
Lächeln ist die beste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anorien
Verfasst am: 25.06.2011, 10:45 Antworten mit Zitat
Beiträge: 79
Also ich hab einen Sil-X Moon und find ihn genauso gut wie die anderne für Cj!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phama
Verfasst am: 25.06.2011, 11:09 Antworten mit Zitat
Beiträge: 58
nee ich meine so im dunklen/halbdunklen kontaktjonglieren mit den moon bällen

_________________
Lächeln ist die beste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 26.06.2011, 08:27 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Find ich gut. Damit hab ich teilweise noch Probleme auf der Bühne, sobalds dunkler wird werde ich unsicherer, liegt auch gerne mal an der Bühnenbeleuchtung (grell, blendend), ich finde man kann da nicht genug rumexperimentieren. Ich merk meist erst auf der Bühne, wenn mir was nicht taugt. Smile

Blind üben ist auch ne gute Sache.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BB
Verfasst am: 26.06.2011, 10:39 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 511
Hi,

na klar. Mit Schwarzlichtlampe und passendem Kostüm kann das schon gut ankommen Cool

BB-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BB
Verfasst am: 03.07.2011, 17:21 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 511
Hi,

hier ein neues Video mit Schwarzlicht Kontaktjonglage. Finde die Idee mit dem weißen Hintergrund gut. So sieht man die Bewegung, auch wenn man den Kontaktjongleur nicht erkennt...




Gruß,

BB-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.