Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage mit Bällen  ~  Metallkugel

Kontakt.Blaubear
Verfasst am: 25.10.2011, 20:49 Antworten mit Zitat
Beiträge: 1
Hallo Leute,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Metallkugel mit der ich jonglieren könnte.
Ich habe bei ebay, und amazon mehrere Dekokugel betreiber angeschrieben, aber deren kugeln sind alle extrem leicht.

Ich suche eine in der Art wie die von Neonhusky http://www.neonhusky.com/JShop/product.php/568/1
also in 150 cm ( 6inch ) und 400g

aber ich würde doch bitte gerne auf die shippingkosten verzichten...

Hat jemand von euch schonmal sowas schonmal hier in Deutschland gefunden?

Bin neu hier im Forum und ihr habt jetzt mal die Möglichkeit eure Kompetenz und Insiderwissen an den Tag zu legen....
tanzt

Bis dann, danke schonmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BB
Verfasst am: 26.10.2011, 18:21 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 511
Hi Blaubear,

in Deutschland habe ich erst von einer Kontaktjongleurin gehört - und die Kugel auch in der Hand gehabt - die eine solche mit angenehmen Gewicht einfach zufällig in einem Baumarkt gefunden hat. ... Meine Erfahrung war sonst wie deine, die Dekokugeln sind eigentlich immer zu leicht. Aber ich schaue auch immer noch danach ... vielleicht finden wir sie doch einestages Cool

BB-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Igor
Verfasst am: 30.10.2011, 14:42 Antworten mit Zitat
Beiträge: 7
Jenau die Idee hatte ich auch schon!!! Hab sogar schon dran gedacht zum Maschienen bauer zu gehen die ein Krankogellager haben,..... aber edelstahlKugeln die aus vollmaterial bestehen hauen bestimmt voll rein in sachchen gewicht... weint_vor_lachen

_________________
Rolle rolle rolle mein Ball!!^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beatrice
Verfasst am: 05.12.2011, 15:46 Antworten mit Zitat
Beiträge: 27
schau mal bei Liedel ab und zu vorbei, da gibt es die für ca 8 euro von zeit zu zeit....

_________________
Narren aller Welt, vereinigt euch!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.